KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klappern an der Vorderachse links

Diskutiere Klappern an der Vorderachse links im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, jede Menge Quitsch und Klappergeräusche im Laufe des letzten Jahres im Bereich der Vorderachse aufgetreten. :nene2: vielleicht...

1. #1 fliegerlui, 04.07.2008
    fliegerlui

fliegerlui Guest

Hallo zusammen,
    jede Menge Quitsch und Klappergeräusche im Laufe des letzten Jahres im Bereich der Vorderachse aufgetreten. :nene2:
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, an meinem KA 128Tkm wurden die Querlenker und die Koppelstangen bereits letzte Woche gewechselt.
    Trotzdem höre ich auf der linken Seite noch ein starkes Poltern/Knacken. Wenn auf glatter Straße gefahren wird ist es fast weg. Beim schnellen Lenken rechts/links ist es wieder da. Auch nach Schlaglöchern tritt es wieder auf.
    Was kann ich noch tun? :gruebel::gruebel::gruebel:
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    fliegerlui

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

Kontrollier mal die Buchsen vom Stabilisator. Die fangen mit der zeit auch an zu poltern, wenn sie ausgeleiert sind.

Ansonsten gibts da vorne nicht mehr viel was poltern oder klappern könnte.

Testen tut man das am besten wenn das auto auf der Hebebühne steht und die räder frei sind, dann kann man am Stabi wackeln und schauen ob die Buchsen luft haben.

Thema:

Klappern an der Vorderachse links

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Vorderachse links - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...