Klappern an Gurt hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Toto84, 23.08.2007.

  1. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Hallo hab mal eine Frage bei kaputten Straßen klappert irgendetwas hinten rechts in der nähe vom Gurt kann mich erinnern das ich schon mal was darüber im Forum gelesen habe da waren auch Bilder meine ich kann mir da jemand helfen was das ist und was man da machen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 23.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Musst die Verkleidung da mal abmachen, und die Lautsprecheraufnahmen mal neu/ etwas mehr dämmen....

    Schon is ruhe in der Kiste. :top1:
     
  4. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @homeboy ist das viel arbeit bzw. gibts davon vielleicht bilder von jemanden der das eventuell schon mal gemacht hat?
     
  5. #4 Homeboy, 27.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Sorry wegen der späten Antwort, habe zu hause noch kein DSL.

    Also es ist nicht viel Arbeit. Fotos habe ich mal gesehen, aber weiß nicht mehr wo.

    Bau die Seitenverkleidunf einfach mal ab.... Dann siehst du schon alles weitere..

    P.S. Falls ich fotos finde sende ich die dir.
     
  6. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    kein problem, lieber eine späte antwort als gar keine!

    danke!
     
  7. #6 omegamann, 27.08.2007
    omegamann

    omegamann Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bilder davon würden mich auch interessieren, da hier wahrscheinlich mit Clipsen gearbeitet wird und diese bei falschem Abmontieren brechen.

    Bei mir klappern übrigens auch entweder die Boxen in der hinteren Tür oder die Scheiben. Wenn ich die runtergelassen habe, klappert nichts mehr, wenn sie oben ist, fängts wieder an.

    Gruß.
     
  8. #7 Janosch, 27.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Würd auch gern mehr wissen. Hab das Prob nämlich auch :wuetend:
     
  9. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Habe auch das Problem das meine Scheibe vorne rechts klappert wen sie oben ist lässt man sie runter is das weg kennt jemand das problem und weiß was das ist?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Homeboy, 28.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Abhilfe:

    Seitenverkleidung runter, und das Alublech festziehen und wenn man gerade dabei ist, eigentlich alles evtl. auch Dämmen mit Filzband denn sonst kommt das Problem meistens wieder....
    Dann hört das auf.

    wegen Bildern mit dem klappernden HeckLS schaue ich mal.....
     
  12. #10 AlphaXi, 28.08.2007
    AlphaXi

    AlphaXi Focus Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klapperts auch scheinbar aus dem Bereich der Gurtrollen. Mir wurde gesagt, dass das die Federbeine sind, das Problem bei Ford bekannt ist, die Produktion geändert wird und ich sobald als Ersatzteil verfügbar zwei neue Federbeine bekomme...
     
Thema:

Klappern an Gurt hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Klappern an Gurt hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...