Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Klappern an meinem St BJ 2010

Diskutiere Klappern an meinem St BJ 2010 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe ein Problem hab erstmal gesucht obs schon ein thread gibt mit dem Fehler aber nicht gefunden. Und zwar folgendes habe Focus St im...

  1. #1 St-Fahrer1988, 29.04.2012
    St-Fahrer1988

    St-Fahrer1988 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem hab erstmal gesucht obs schon ein thread gibt mit dem Fehler aber nicht gefunden. Und zwar folgendes habe Focus St im Aprill 2010 als Neuwagen gekauft bis jetzt noch nichts an Mängel gehabt. Gestern bin ich gefahren und Merk erstens : Drehzahl geht leicht hoch und runter kam mir komisch vor hat aber kein Fehler angezeigt bzw keine Lampe angegangen.zweites Problem hat auch geklappert hab erst gedacht Öl fehlt aber fehlanzeige Ölstand war In Ordnung kurz vor Max anzeige . Weiß jemand oder hat jemand solch ein Problem schonmal gehabt oder kennt sich aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klimaanlage eingeschaltet?
    Drehzahl geht hoch und runter wenn der Kompressor dazuschaltet, die Kupplung dazu klackert. ;)
     
  4. #3 St-Fahrer1988, 29.04.2012
    St-Fahrer1988

    St-Fahrer1988 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    klima war an ja. Ja aber des ging ständig hoch und runter auch wenn klima an war schon
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist es ein Klacken so als würden zwei Metallteile aufeinanderschlagen und das ist fast regelmässigen Abständen, sagen wir mal nur ein paar Sekunden dazwischen?

    Dann kanns fast nur die Klima sein, schalt die doch mal aus, dann weißt Du Bescheid.
     
  6. #5 St-Fahrer1988, 29.04.2012
    St-Fahrer1988

    St-Fahrer1988 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ne ist auc hwen klima aus ist des hört sich ja hmm des geräusch ist schwer zum beschrieben ich beschrieb es mal so kann ihc mich noch dran erinnern wo bei mein erstes auto mal die hydrostößel kaputt waren son ein leichtes konstantes klappern ^^ hoffe du weißt wie ich es meine bzw versuch des geräusch zum erklären ^^ grins
     
  7. #6 PlushELK, 29.04.2012
    PlushELK

    PlushELK Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Vielleicht klappern deine Satzzeichen die du in deiner Karre hast liegen lassen. Oder warum benutz du keine?
     
  8. #7 Rubber Duck, 29.04.2012
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Immer diese geistigen Ergüsse!:rotwerden:

    Jaaa,ich bin auch ein Verfechter der deutschen Rechtschreibung.
    Mein Gott.
    Der Junge hat ein Problem mit dem ST,das er behoben haben will.
     
  9. #8 PlushELK, 30.04.2012
    PlushELK

    PlushELK Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Selbstverständlich will er Hilfe bei seinem Problem.

    Und genau so selbstverständlich sollte es sein einfach mal ein paar Satzzeichen zu verwenden um den Text beim ersten mal verständlich zu gestalten.

    Ich denke wenn ich Hilfe von jemandem erwarte, dann kann ich mir auch etwas Mühe bei der Nachfrage nach der selbigen geben, oder?

    Zudem gehts hier ja auch nicht um ein paar falsch geschriebene Worte o.ä., sondern vermutlich einfach um Faulheit mal die Punkt-Taste zu verwenden oder einen Absatz mit der Entertaste zu erstellen ;)
     
  10. #9 St-Fahrer1988, 01.05.2012
    St-Fahrer1988

    St-Fahrer1988 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja sry ich vergess des manchmal mit den Satzzeichen punkten ^^ sry
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Tritt mal die Kupplung, hab das auch.

    Ist das Ausrücklager. Stehe halt gern mit dem Fuß auf der Kupplung an der Ampel...
     
  13. #11 blackisch, 14.05.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    wenn es klackt beim auskuppeln ist es das Zweimassenschwungrad, das Ausrücklager macht keine Geräusche
     
Thema:

Klappern an meinem St BJ 2010

Die Seite wird geladen...

Klappern an meinem St BJ 2010 - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...