Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung

Diskutiere Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und marry X Mas, ich fahr nen 2006er Mondeo ST und habe das Problem das er beim leichten hin und her lenken immer so ein dumpfes Schlagen...

  1. #1 jackschmidt54, 26.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hallo und marry X Mas,

    ich fahr nen 2006er Mondeo ST und habe das Problem das er beim leichten hin und her lenken immer so ein dumpfes Schlagen aus dem Bereich der Vorderachse abgibt!
    Das selbe macht er auch wenn sich die Vorderachse verwindet (Bodenwellen)
    Das Schlagen merkt man auch am Lenkrad.

    Stabies,Lenkungsstangen und Stoßies sind ok,er hat ja erst 27000 km gelaufen!

    Ist euch vielleicht etwas in der Richtung bekannt???

    LG jackschmidt54
     
  2. #2 jackschmidt54, 29.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    hat wohl noch keiner gehabt???

    Na dann muß FFH mal mein Lenkgetriebe ern....

    Guten Rutsch
     
Thema:

Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stocken/Haken in der Lenkung

    Stocken/Haken in der Lenkung: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen, denn ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen habe ich bemerkt...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  4. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  5. Startet mit klappern

    Startet mit klappern: Hallo.Leute . Habe folgendes Problem Mein c max sprang sehr schlecht ( mit klappern Geräusch ) an . Nun geht nix mehr . Anlasser wurde erneuert...