Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung

Diskutiere Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und marry X Mas, ich fahr nen 2006er Mondeo ST und habe das Problem das er beim leichten hin und her lenken immer so ein dumpfes Schlagen...

1. #1 jackschmidt54, 26.12.2007
    jackschmidt54

jackschmidt54 Benutzer

Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hallo und marry X Mas,

ich fahr nen 2006er Mondeo ST und habe das Problem das er beim leichten hin und her lenken immer so ein dumpfes Schlagen aus dem Bereich der Vorderachse abgibt!
    Das selbe macht er auch wenn sich die Vorderachse verwindet (Bodenwellen)
    Das Schlagen merkt man auch am Lenkrad.

Stabies,Lenkungsstangen und Stoßies sind ok,er hat ja erst 27000 km gelaufen!

Ist euch vielleicht etwas in der Richtung bekannt???

LG jackschmidt54

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackschmidt54, 29.12.2007
    jackschmidt54

jackschmidt54 Benutzer

Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    hat wohl noch keiner gehabt???

Na dann muß FFH mal mein Lenkgetriebe ern....

Guten Rutsch

Thema:

Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.