Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung

Diskutiere Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und marry X Mas, ich fahr nen 2006er Mondeo ST und habe das Problem das er beim leichten hin und her lenken immer so ein dumpfes Schlagen...

  1. #1 jackschmidt54, 26.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hallo und marry X Mas,

    ich fahr nen 2006er Mondeo ST und habe das Problem das er beim leichten hin und her lenken immer so ein dumpfes Schlagen aus dem Bereich der Vorderachse abgibt!
    Das selbe macht er auch wenn sich die Vorderachse verwindet (Bodenwellen)
    Das Schlagen merkt man auch am Lenkrad.

    Stabies,Lenkungsstangen und Stoßies sind ok,er hat ja erst 27000 km gelaufen!

    Ist euch vielleicht etwas in der Richtung bekannt???

    LG jackschmidt54
     
  2. #2 jackschmidt54, 29.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    hat wohl noch keiner gehabt???

    Na dann muß FFH mal mein Lenkgetriebe ern....

    Guten Rutsch
     
Thema:

Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Klappern an Vorderachse beim leichten einschlagen der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  5. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...