Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP klappern bei ca. 1000U/min

Diskutiere klappern bei ca. 1000U/min im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit, Habe soweit alles neu (zündkerzen,zündkabel,luftfilter,ölfilter,öl,kopfdichtung usw....) springt auch super an die kiste:top1:, nur...

  1. #1 h9marco, 04.12.2009
    h9marco

    h9marco Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 24V Bj.97 BNP Kombi
    Mahlzeit,

    Habe soweit alles neu (zündkerzen,zündkabel,luftfilter,ölfilter,öl,kopfdichtung usw....) springt auch super an die kiste:top1:, nur bei so ca. 1000 U/min rappelt und klackert irgendwas aus dem hinteren motorbereich (zylinderkopf o. ventildeckel/stirndeckel):gruebel:. Sobald ich aber auf 1200 U/min gehe ist er total ruhig am laufen und man hört nix mehr. hat jemand von euch sowas schonmal gehabt o. kennt jemand das problem?

    schonmal vielendank für die antworten!!!


    ahso falls es nicht links stehen sollte, es ist ein Mondeo II 2.5l V6 von ´97 (kombi)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 04.12.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Könnte vielleicht eine der Steuerketten klappern ?
     
  4. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Beim MK2? Hatta dat?:gruebel:
     
  5. #4 Brain-Smasher, 04.12.2009
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ja, der 6-Ender schon.....:zunge1:
     
  6. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    man bin ich blind :rotwerden:
     
  7. #6 h9marco, 05.12.2009
    h9marco

    h9marco Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 24V Bj.97 BNP Kombi


    hatte ich auch dran gedacht, aber die ham doch nen hydraulischen spanner damit sowas eigentlich nicht passieren sollte und dann auch noch nur bei dieser drehzahl......hmmm kein plan, bin eh grad getriebe am rausholen (nochma) und wenns morgen wieder drinne is geh ich dem nochma auf die spur.

    danke und auf wiedersehn:weinen2:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klappern bei ca. 1000U/min

Die Seite wird geladen...

klappern bei ca. 1000U/min - Ähnliche Themen

  1. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

    Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  2. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  4. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  5. 4000 u/min bei Kaltstart

    4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...