Klappern bei jeder kleinste Straßen unebenheit

Diskutiere Klappern bei jeder kleinste Straßen unebenheit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Habe ein Problem , undzwar beim fahren klappert es bei mir vor ungefähr im raum achse rechts so komisch , es taucht immer bei...

1. #1 olcay203, 07.04.2010
    olcay203

olcay203 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    Hallo zusammen

Habe ein Problem , undzwar beim fahren klappert es bei mir vor ungefähr im raum achse rechts so komisch , es taucht immer bei jeder kleinste strassenunebenheut auf , und ich muss sagen das nervt mich richtig dolle,
    habe schon alles nach gesehen , ob es vielleicht irgendwo an blech auspuff oder sonst was sein könnte aber negativ , ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter, weiss vielleicht jemand woran dies liegen könnte ?
    vielleicht an meiner achse oder vielleicht getriebe ? es ist nur vorne hinten ist alles ok ....
    :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:
    vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das wird dir unter Garantie keiner beantworten können ohne es gehört zu haben...
    Das kann nach deiner Beschreibung so ziemlich alles sein, von in die Lüftung gefallenen Karten bis hin zum abgefallenen Rad...

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum warst du nicht mal beim Händler und hast es prüfen lassen? Meine Vermutung geht Richtung Stabistrebe.

5. #4 denziman15, 07.04.2010
    denziman15

denziman15 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2004,1.6l
    Kann auch ein ausgeschlagenes Querlenkerlager oder Domlager sein.

Wie ist die Fahrdynamik ? (Straßenlage)

Wie sieht´s mit der Spur aus. Zieht er in eine falsche Richtung ?

6. #5 Harzer1981, 07.04.2010
    Harzer1981

Harzer1981 Benutzer

Das kann auch gut und gerne das Achslager sein

7. #6 olcay203, 08.04.2010
    olcay203

olcay203 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    Also ich habe mich heute nochmal drunter gelegt und habe festgestellt das es von den achsen kommen also die vordere, die knattert so bei der fahrt, also fahren tut sich alles perfekt nur dieses klappern ist halt bei kleinstem hubel da, denke mal das da irgendwas wohl schief ist , entweder lager oder sonst was , muss ich wohl in die schöne werkstatt :(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern bei jeder kleinste Straßen unebenheit

Die Seite wird geladen...

Klappern bei jeder kleinste Straßen unebenheit - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  2. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  3. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]