Klappern bei jeder kleinste Straßen unebenheit

Diskutiere Klappern bei jeder kleinste Straßen unebenheit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Habe ein Problem , undzwar beim fahren klappert es bei mir vor ungefähr im raum achse rechts so komisch , es taucht immer bei...

  1. #1 olcay203, 07.04.2010
    olcay203

    olcay203 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    Hallo zusammen

    Habe ein Problem , undzwar beim fahren klappert es bei mir vor ungefähr im raum achse rechts so komisch , es taucht immer bei jeder kleinste strassenunebenheut auf , und ich muss sagen das nervt mich richtig dolle,
    habe schon alles nach gesehen , ob es vielleicht irgendwo an blech auspuff oder sonst was sein könnte aber negativ , ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter, weiss vielleicht jemand woran dies liegen könnte ?
    vielleicht an meiner achse oder vielleicht getriebe ? es ist nur vorne hinten ist alles ok ....
    :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:
    vielen dank im vorraus
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das wird dir unter Garantie keiner beantworten können ohne es gehört zu haben...
    Das kann nach deiner Beschreibung so ziemlich alles sein, von in die Lüftung gefallenen Karten bis hin zum abgefallenen Rad...
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum warst du nicht mal beim Händler und hast es prüfen lassen? Meine Vermutung geht Richtung Stabistrebe.
     
  4. #4 denziman15, 07.04.2010
    denziman15

    denziman15 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2004,1.6l
    Kann auch ein ausgeschlagenes Querlenkerlager oder Domlager sein.

    Wie ist die Fahrdynamik ? (Straßenlage)

    Wie sieht´s mit der Spur aus. Zieht er in eine falsche Richtung ?
     
  5. #5 Harzer1981, 07.04.2010
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das kann auch gut und gerne das Achslager sein
     
  6. #6 olcay203, 08.04.2010
    olcay203

    olcay203 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    Also ich habe mich heute nochmal drunter gelegt und habe festgestellt das es von den achsen kommen also die vordere, die knattert so bei der fahrt, also fahren tut sich alles perfekt nur dieses klappern ist halt bei kleinstem hubel da, denke mal das da irgendwas wohl schief ist , entweder lager oder sonst was , muss ich wohl in die schöne werkstatt :(
     
Thema:

Klappern bei jeder kleinste Straßen unebenheit

Die Seite wird geladen...

Klappern bei jeder kleinste Straßen unebenheit - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

    (Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  2. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  3. heftiges Klappern im Dachbereich

    heftiges Klappern im Dachbereich: Guten Morgen Community, Ich weiß es wird schwer sein eine Lösung zu finden aber ich bin hier leider allein auf weiter Flur mit meinem CC. Der...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...