Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klappern bei kalten Motor solange die Kühlwasser Temperatur steigt

Diskutiere Klappern bei kalten Motor solange die Kühlwasser Temperatur steigt im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit höre ich eine Art Klappern vom Motorgeräusch her welches nur ab 80Km/h aufwärts kommt und solange die...

1. #1 Brooklyn, 16.09.2014
    Brooklyn

Brooklyn Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit höre ich eine Art Klappern vom Motorgeräusch her welches nur ab 80Km/h aufwärts kommt und solange die Kühlwasser Temperatur noch nicht die Betriebstemperatur erreicht hat.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Klappern bei kalten Motor solange die Kühlwasser Temperatur steigt

Die Seite wird geladen...

Klappern bei kalten Motor solange die Kühlwasser Temperatur steigt - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  5. Temperatur

Temperatur: Hallo liebe Fordler. Ich habe seit einer Woche einer Mk2 1.8 Benziner Bj. 2006. Nun... Ich habe in einer Fordwerkstatt angerufen und gefragt,...