Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappern Beifahrerseite

Diskutiere Klappern Beifahrerseite im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinen Focus 3-Türer von 2005 klappert bzw. scheppert seit ein paar Wochen etwas auf der Beifahrerseite. Beginnt bei knapp unter 3000...

1. #1 TheViperMan, 19.02.2014
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hallo,

bei meinen Focus 3-Türer von 2005 klappert bzw. scheppert seit ein paar Wochen etwas auf der Beifahrerseite. Beginnt bei knapp unter 3000 U/Min bis ca. 3500 U/Min. Da ich meistens auf der Autbahn unterwegs bin mit etwas höherer Drehzahl stört es nur bedingt, ich würde es aber trotzdem gerne abstellen. Hatte das evtl. jemand hier schon mal und kann einen Tipp geben wo ich am Besten schaue?
    Wenn im Radio ein Mann mit tiefer sonorer Stimme spricht, kommt es mir so vor als würde es auch scheppern. Daher gehe ich davon aus, dass es die Innenverkleidung der Tür ist. Wenn es etwas wärmer ist und ich Zeit habe werde ich sie wohl mal abnehmen, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich so etwas finden kann...

Gruß und Danke,
    Viper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klappern Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...