Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klappern beim Beschleunigen

Diskutiere Klappern beim Beschleunigen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , bei meiner galaxy hab ich ein problem beim beschleunigen klappert im unterer motorraum.kann mir einer helfen . ich bedanke mich jetzt...

1. ycl

ycl Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 Diesel
    Hallo , bei meiner galaxy hab ich ein problem beim beschleunigen klappert im unterer motorraum.kann mir einer helfen . ich bedanke mich jetzt schon.kann es getriebe halterung sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 02.04.2011
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    eine genauere fehlerbeschreibung wäre hilfreich !

4. ycl

ycl Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 Diesel
    Beim langsamen anfahren klappert wie soll ich den beschreiben im Motorraum.
    Kann es Antriebswelle sein?

5. #4 Meikel_K, 03.04.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Naja - es wäre schon ein Unterschied, ob es ein hartes metallisches Klappern ist oder eher ein Rappeln. Das könnte auch von einem Kunstoff-Ansaugrohr kommen, das irdgendwo anschlägt, wenn der Motor sich beim Anfahren bewegt. Dann müsste man es nur etwas verdrehen.

6. ycl

ycl Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 Diesel
    Klackert metallgeräusch hört sich so an

7. #6 ploetsch10, 04.04.2011
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Ein erster Blick sollte der Pendelstütze unter dem Getriebe gelten ( Auch Drehmomentstütze).

Das Gummi kann ausschlagen, vereinzelt kam es auch zu Schraubenbrüchen.

mfg

Ploetsch10

8. ycl

ycl Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 Diesel
    was du meinst könnte es getriebehalterung sein.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. krUste

krUste Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Hatte genau das gleiche am Focus Mk1 (metallisches Klappergeräusch am unteren Motorraum). War die ZMS. Ob es das gleiche ist, schwer zu sagen. Ich würde an deiner Stelle zum Händler damit er sich das anhört (kostet in der Regel auch nichts).

11. ycl

ycl Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 Diesel
    DAnke fahr ich morgen hin mal gucken

Thema:

Klappern beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....