Klappern beim Corsa D

Diskutiere Klappern beim Corsa D im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Moin gemeinde, Meine Freundin fährt einen Opel Corsa D.Gestern ist mir aufgefallen,dass auf der Fahrer-Seite hinten, Richtung...

1. 2FaST

2FaST Guest

Moin gemeinde,

Meine Freundin fährt einen Opel Corsa D.Gestern ist mir aufgefallen,dass auf der Fahrer-Seite hinten, Richtung Kofferaumaußenseite-Radkasten, ein seltsames heftiges klappern beim überfahren von ruppigen Straßen auftaucht!!

Da Sie seit zwei Monaten neue Felgen fährt hab ich mir gedacht das sich vielleicht eine Radmutter gelöst hat und hab diese alle nochmal festgezogen.Das klappern ist trozdem noch da...

Ich hab mir vielleicht noch gedacht das es der Stoßdämpfer oder eine Lockerung des Auspuffs sein könnten?:gruebel:

Könnt Ihr mir bzw meiner Freundin weiterhelfen??

Gruß Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist gut möglich, eventuell ist auch was an den domtellern, da kanns auch schonmal klappern.

4. 2FaST

2FaST Guest

Darf ich fragen was die Domteller genau sind und wo die sitzen??:rotwerden:

Aber Danke schon mal

Gruß Nico

Thema:

Klappern beim Corsa D

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Corsa D - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...