Klappern beim Gangwechsel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von crudelitas, 31.10.2008.

1. #1 crudelitas, 31.10.2008
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Moin. Hab n Problem mit meinem Focus. Und zwar klappert es unter dem bereich Schalthebel unter dem Auto, wenn ich Schalte und dann die Kupplung kommen lasse. Ebenso wenn ich während der Fahrt kurz die Kupplung trete und dann wieder kommen lasse.
    War schon beim Ford-Händler. Der meinte es könnten die Federn der Kupplungsscheibe sein. Müsste irgendwann mal gewechselt werden. 500-600 Euro..:-( . Hat jemand noch ne andere Idee was das sein könnte? Sonst klappert nix.

Danke schonmal.

thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crudelitas, 01.11.2008
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    keiner n tipp?

Thema:

Klappern beim Gangwechsel

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Gangwechsel - Ähnliche Themen

1. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

"Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....