Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 klappern beim lenken

Diskutiere klappern beim lenken im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo wollte mal wissen ob jemand weiß was es sein kann da seit einigen tagen mein fo fo klappert wenn ich volle links kurven fahre (klappern rechts)

1. Mücke

Mücke Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    hallo wollte mal wissen ob jemand weiß was es sein kann da seit einigen tagen mein fo fo klappert wenn ich volle links kurven fahre (klappern rechts)

2. #2 FocusZetec, 16.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kommt es vom Motor? Achse (Lenkung)? Oder streift was?

3. Mücke

Mücke Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    also ich würde sagen von lenkung is auch nur bei vollen einschlagen nach links hört sich so richtig nach plasik klappern an

Thema:

klappern beim lenken

Die Seite wird geladen...

klappern beim lenken - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  5. Signal beim Rückwärtsgang

Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...