Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments

Diskutiere Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich versuche mein Glück nun hier. Es geht darum, dass beim fahren die Abdeckung da wo das Kombiinstrument ist, klappert... Wenn man drauf klopft...

  1. #1 Retschina63, 15.08.2011
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Ich versuche mein Glück nun hier.
    Es geht darum, dass beim fahren die Abdeckung da wo das Kombiinstrument ist, klappert... Wenn man drauf klopft ertönt das gleiche Geräusch... Das Geräusch bleibt weiterhin bestehen, wenn das Kombiinstrument auagebaut ist.
    Ich bin für jeden Tip dankbar!
     
Thema:

Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments

Die Seite wird geladen...

Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  2. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  3. heftiges Klappern im Dachbereich

    heftiges Klappern im Dachbereich: Guten Morgen Community, Ich weiß es wird schwer sein eine Lösung zu finden aber ich bin hier leider allein auf weiter Flur mit meinem CC. Der...
  4. Kombiinstrument anlernen !??

    Kombiinstrument anlernen !??: Hallo, Mein Auto: Focus 2 Facelift 1,6 TDCI, Schaltgetriebe, Bj. 11/09 Wegen diverser Kommunikationsfehler im CAN-Bus (mehrere Systeme) will ich...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Momentan funktioniert bei mir die Tankanzeige nicht mehr, diese steht immer auf Leer und die Temperaturanzeige steht immer auf max. Ich denke mal...