Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments

Diskutiere Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich versuche mein Glück nun hier. Es geht darum, dass beim fahren die Abdeckung da wo das Kombiinstrument ist, klappert... Wenn man drauf klopft...

  1. #1 Retschina63, 15.08.2011
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Ich versuche mein Glück nun hier.
    Es geht darum, dass beim fahren die Abdeckung da wo das Kombiinstrument ist, klappert... Wenn man drauf klopft ertönt das gleiche Geräusch... Das Geräusch bleibt weiterhin bestehen, wenn das Kombiinstrument auagebaut ist.
    Ich bin für jeden Tip dankbar!
     
Thema:

Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments

Die Seite wird geladen...

Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...