Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments

Diskutiere Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich versuche mein Glück nun hier. Es geht darum, dass beim fahren die Abdeckung da wo das Kombiinstrument ist, klappert... Wenn man drauf klopft...

1. #1 Retschina63, 15.08.2011
    Retschina63

Retschina63 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Ich versuche mein Glück nun hier.
    Es geht darum, dass beim fahren die Abdeckung da wo das Kombiinstrument ist, klappert... Wenn man drauf klopft ertönt das gleiche Geräusch... Das Geräusch bleibt weiterhin bestehen, wenn das Kombiinstrument auagebaut ist.
    Ich bin für jeden Tip dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments

Die Seite wird geladen...

Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  3. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...