Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Retschina63, 15.08.2011.

  1. #1 Retschina63, 15.08.2011
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Ich versuche mein Glück nun hier.
    Es geht darum, dass beim fahren die Abdeckung da wo das Kombiinstrument ist, klappert... Wenn man drauf klopft ertönt das gleiche Geräusch... Das Geräusch bleibt weiterhin bestehen, wenn das Kombiinstrument auagebaut ist.
    Ich bin für jeden Tip dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments

Die Seite wird geladen...

Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  3. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...