Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments

Diskutiere Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich versuche mein Glück nun hier. Es geht darum, dass beim fahren die Abdeckung da wo das Kombiinstrument ist, klappert... Wenn man drauf klopft...

  1. #1 Retschina63, 15.08.2011
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Ich versuche mein Glück nun hier.
    Es geht darum, dass beim fahren die Abdeckung da wo das Kombiinstrument ist, klappert... Wenn man drauf klopft ertönt das gleiche Geräusch... Das Geräusch bleibt weiterhin bestehen, wenn das Kombiinstrument auagebaut ist.
    Ich bin für jeden Tip dankbar!
     
Thema:

Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments

Die Seite wird geladen...

Klappern der Abdeckung des Kombiinstruments - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Abdeckung am Pedal-Bereich

    keine Abdeckung am Pedal-Bereich: Hallo als ich eine neue Fussmatte reinlegen wollte habe ich das im Anhang gesehen. Ist das normal, dass das so offen ist? Ich habe den Wagen vor...
  2. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

    Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  3. Abdeckung Umgebungslicht

    Abdeckung Umgebungslicht: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung bzw. dem Typ der Abdeckung (Streuscheibe) des Umgebungslichts im Focus. Hat da jemand Info? Danke!
  4. Startet mit klappern

    Startet mit klappern: Hallo.Leute . Habe folgendes Problem Mein c max sprang sehr schlecht ( mit klappern Geräusch ) an . Nun geht nix mehr . Anlasser wurde erneuert...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...