klappern der boxen???

Diskutiere klappern der boxen??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich hab en neues radio drin mit mehr watt jetzt und alles als des alte, also auch mehr power, klingt auch wesentlich besser nur ist mein...

1. #1 CcxxxN2, 27.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

Hi

ich hab en neues radio drin mit mehr watt jetzt und alles als des alte, also auch mehr power, klingt auch wesentlich besser nur ist mein Problem jetzt , dass wenn ich ein wenig aufdreh dass dann alles anfängt innendrin zu klapper, was kann ich dagegegn machen auser die ganze türverkleidung auseinander zu nehmen??

sind die Focus 1 Originalboxen

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aXXIs262, 27.12.2006
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

klappern bei dir die boxen? oder klappert dei Verkleidug der Tür ? also ich hab die Originalboxen bei mir mit neuen ersetzt, weil die Boxen schnell am limit sind, vor allem wenn man eine endstufe dranhängt...

4. #3 CcxxxN2, 27.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

mh ich vermute es sind nicht die boxen, eher die tür und alles, aber ichh hab halt auch keien lust alles wegzumachen

Thema:

klappern der boxen???

Die Seite wird geladen...

klappern der boxen??? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  2. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  3. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...