Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappern Fahrerseite hinten Hilfe !

Diskutiere Klappern Fahrerseite hinten Hilfe ! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, fahre ein 2006er Focus ST ! Mitte letzer Woche, fing es auf einmal hinten (Fahrerseite) an (hell) zuklappern ! Ebenfalls...

1. #1 Blue Focus ST, 22.03.2010
    Blue Focus ST

Blue Focus ST Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 2,5l
    Hallo Zusammen,

fahre ein 2006er Focus ST !

Mitte letzer Woche, fing es auf einmal hinten (Fahrerseite) an (hell) zuklappern !

Ebenfalls bemerke ich beim Richtungswechsel ein leichtes Tocken !

Auspuff kann es nicht sein, hatte den bereits schon ab und auch schon dran rum gerüttelt !

Heute war ich in einer Werkstatt, die haben auch nichts gefunden !
    Stabbis und Hitzebleche wurden kontrolliert !

Falls es weiter hilft, der Wagen ist tiefergelegt mit 35er H&R Federn !

Dämpfer sind Serie !

Und vor ca. drei Wochen hab ich neue Bremsbeläge drauf bekommen !

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet !

Gruß Nils !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern Fahrerseite hinten Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Klappern Fahrerseite hinten Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...