Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern Fenster

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von ChrisTL, 01.03.2012.

1. #1 ChrisTL, 01.03.2012
    ChrisTL

ChrisTL Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,8
    Hallo,

hab folgendes Problem an meinem Focus Turnier BJ 04/2010 (BlackMagic). Ab 100 km/h klappert es aus der Richtung der Frontscheibe. Hab die Lüftungsschlitze auf Sitz kontrolliert, hier ist alles fest, auch fällt mir im Bereich der Scheibe nichts weiteres auf das lose wäre. Der Rückspiegel ist auch fest.;)
    Evtl. gab es ja schon das gleiche Probleme bei einem von Euch.
    Hab das Forum mal nach ähnlichen Themen durchsucht, hab aber kein passendes Ergebnis gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern Fenster

Die Seite wird geladen...

Klappern Fenster - Ähnliche Themen

1. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....