Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern Fenster

Diskutiere Klappern Fenster im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab folgendes Problem an meinem Focus Turnier BJ 04/2010 (BlackMagic). Ab 100 km/h klappert es aus der Richtung der Frontscheibe. Hab die...

  1. #1 ChrisTL, 01.03.2012
    ChrisTL

    ChrisTL Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,8
    Hallo,

    hab folgendes Problem an meinem Focus Turnier BJ 04/2010 (BlackMagic). Ab 100 km/h klappert es aus der Richtung der Frontscheibe. Hab die Lüftungsschlitze auf Sitz kontrolliert, hier ist alles fest, auch fällt mir im Bereich der Scheibe nichts weiteres auf das lose wäre. Der Rückspiegel ist auch fest.;)
    Evtl. gab es ja schon das gleiche Probleme bei einem von Euch.
    Hab das Forum mal nach ähnlichen Themen durchsucht, hab aber kein passendes Ergebnis gefunden.
     
Thema:

Klappern Fenster

Die Seite wird geladen...

Klappern Fenster - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fenster Beifahrertür "hakt aus"

    Fenster Beifahrertür "hakt aus": Hallo, mein Sohn ist seit gestern stolzer Besitzer eines Fusions 1,4 l, BJ 2003. Leider hat sich heute das Fenster in der Beifahrertür...
  2. Komfortöffnung der Fenster ändern.

    Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  3. Lautes Klappern nach dem Start

    Lautes Klappern nach dem Start: Hallo Ford Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka (Erstzulassung 17.1.2005 - Benzin - Euro 4) . Nach dem Starten ist im Innenraum ein...
  4. Rasseln/ Klappern aus Motoraum bei Kälte

    Rasseln/ Klappern aus Motoraum bei Kälte: Hallo Gemeinde, bei unserem Ka ist mir aufgefallen das er bei Kälte aus dem Motorraum rasselt, klappert, was nach ca. 1min verschwindet. Es...
  5. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...