Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY klappern hinten im kofferraum!!!

Diskutiere klappern hinten im kofferraum!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich habe seit kurzem ein klapern im hinteren teil meines mondeos. habe schon drunter guguckt und die buchsen überprüft. die waren aber alle in...

1. #1 marco86, 18.09.2008
    marco86

marco86 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo, 2001, 2.0, 145 ps
    ich habe seit kurzem ein klapern im hinteren teil meines mondeos. habe schon drunter guguckt und die buchsen überprüft. die waren aber alle in ordnung. jetzt stellt sich für mich die frage woran es nun noch liegen kann???

hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt???

mfg marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 18.09.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

kann das klappern auch in kofferraum sein wie zb. in den seitenfach od in der reserveradmulde das da was drin liegt

MFG Mondifan

4. #3 Beyblade, 19.09.2008
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    hatte vor kurzem das gleiche prop , bei mir rutschte die Öse zum Abschleppen in die Reserveradmulde und machte einen höllischen Lärm.

5. #4 marco86, 19.09.2008
    marco86

marco86 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo, 2001, 2.0, 145 ps
    das kann es nicht sein denn die hab ich da garnicht mehr drinn liegen!

6. exaudi

exaudi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier,2005,TDCI 130 PS
    Hatte meinen MK3 Turnier zur Inspektion beim FFH. Danach war lautes Klappern bzw. Rumpeln aus dem Heckbereich bei unebener Fahrbahn zu hören. Nach intensiver Suche stellte sich heraus, dass beim FFH wohl die linke Rückleuchteneinheit herausgenommen wurde und beim Einbau geschludert wurde (Spaltmaß zwischen Heckleuchte und Heckklappe = 0). Nach Lösen der Leuchteneinheit und korrektem Ausrichten war das Geräusch weg - sehr ärgerlich, weil Pipifax-Ursache!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Till

Till Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Überprüf mal das Hitzeblech vom Auspuff...das Löst sich auch ganz gerne mal... ein ... zei stellen rausgerissen und es klappert...
    könnten aber auch die stabis sein aber die machen meist ein leichtes polltern...

Mfg

Wer später "Bremst" ist länger schnell...[​IMG]

9. #7 ONKELchriZ, 29.09.2008
    ONKELchriZ

ONKELchriZ Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Hey das Poltern im Kofferraum hab ich auch... Bei mir ists der Auspuff der auf die Achse schlägt, weil das Flexrohr durch ist!! bzw zu viel spiel hat... desweiteren müssen auch die Stabiverbinder gemacht werden da diese auch schlagen!! Also probier doch einfach mal am Auspuff zu wackeln!!

Thema:

klappern hinten im kofferraum!!!

Die Seite wird geladen...

klappern hinten im kofferraum!!! - Ähnliche Themen

1. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  2. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...