Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY klappern hinten im kofferraum!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von marco86, 18.09.2008.

  1. #1 marco86, 18.09.2008
    marco86

    marco86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo, 2001, 2.0, 145 ps
    ich habe seit kurzem ein klapern im hinteren teil meines mondeos. habe schon drunter guguckt und die buchsen überprüft. die waren aber alle in ordnung. jetzt stellt sich für mich die frage woran es nun noch liegen kann???

    hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt???

    mfg marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 18.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    kann das klappern auch in kofferraum sein wie zb. in den seitenfach od in der reserveradmulde das da was drin liegt

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Beyblade, 19.09.2008
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Bj. 2006 , Duratec HE 1,8
    Hallo,
    hatte vor kurzem das gleiche prop , bei mir rutschte die Öse zum Abschleppen in die Reserveradmulde und machte einen höllischen Lärm.
     
  5. #4 marco86, 19.09.2008
    marco86

    marco86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo, 2001, 2.0, 145 ps
    das kann es nicht sein denn die hab ich da garnicht mehr drinn liegen!
     
  6. exaudi

    exaudi Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier,2005,TDCI 130 PS
    Hatte meinen MK3 Turnier zur Inspektion beim FFH. Danach war lautes Klappern bzw. Rumpeln aus dem Heckbereich bei unebener Fahrbahn zu hören. Nach intensiver Suche stellte sich heraus, dass beim FFH wohl die linke Rückleuchteneinheit herausgenommen wurde und beim Einbau geschludert wurde (Spaltmaß zwischen Heckleuchte und Heckklappe = 0). Nach Lösen der Leuchteneinheit und korrektem Ausrichten war das Geräusch weg - sehr ärgerlich, weil Pipifax-Ursache!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Überprüf mal das Hitzeblech vom Auspuff...das Löst sich auch ganz gerne mal... ein ... zei stellen rausgerissen und es klappert...
    könnten aber auch die stabis sein aber die machen meist ein leichtes polltern...

    Mfg



    Wer später "Bremst" ist länger schnell...[​IMG]
     
  9. #7 ONKELchriZ, 29.09.2008
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Hey das Poltern im Kofferraum hab ich auch... Bei mir ists der Auspuff der auf die Achse schlägt, weil das Flexrohr durch ist!! bzw zu viel spiel hat... desweiteren müssen auch die Stabiverbinder gemacht werden da diese auch schlagen!! Also probier doch einfach mal am Auspuff zu wackeln!!
     
Thema:

klappern hinten im kofferraum!!!

Die Seite wird geladen...

klappern hinten im kofferraum!!! - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...