C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klappern hinten

Diskutiere Klappern hinten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich hab bei meinem Max hinten( ich tipp auf rechts) ein klappern:rasend:, das mal stark, mal weniger ist. Aber sobald ich das Bremspedal,...

1. #1 mickmax, 09.12.2010
    mickmax

mickmax Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo, ich hab bei meinem Max hinten( ich tipp auf rechts) ein klappern:rasend:, das mal stark, mal weniger ist. Aber sobald ich das Bremspedal, oder die Handbremse nur leicht trete, bzw. ziehe, ohne jegliche Bremswirkung ist das Geräusch weg.
    Ich hab schon die Klötze, Federn, Sattel gecheckt, alles in Ordnung.
    Weiss einer Rat ? Es nervt gehörig.

Vielen Dank

Mick:dankeschoen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofofrank, 10.12.2010
    fofofrank

fofofrank vernünftig, geduldig ;-)

Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,6 TDCi Autom. Bj.05
    hast Du vielleicht einen Diesel ???

macht meiner nämlich gelegentlich beim Kaltstart auch, und genau so ist es weg wenn ich auf die Bremse trete ... komisch :was:

4. #3 mickmax, 24.12.2010
    mickmax

mickmax Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo, und ein schönes Fest ....
    Ja , ist 2.0 TDCI. Aber das Geräusch ist auch im Sommer....

5. #4 Dreamcast, 24.12.2010
    Dreamcast

Dreamcast Neuling

Fahrzeug:
    ford focus mk2, 05, 1.8tdci
    war bei mir auch schon mal... da warn die hinteren bremsklötze falsch herum montiert. hat dann immer bei unebenheiten geklopft.
    bremsklötze richtig motiert und weg wars.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern hinten

Die Seite wird geladen...

Klappern hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...