C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klappern hinten

Diskutiere Klappern hinten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich hab bei meinem Max hinten( ich tipp auf rechts) ein klappern:rasend:, das mal stark, mal weniger ist. Aber sobald ich das Bremspedal,...

  1. #1 mickmax, 09.12.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo, ich hab bei meinem Max hinten( ich tipp auf rechts) ein klappern:rasend:, das mal stark, mal weniger ist. Aber sobald ich das Bremspedal, oder die Handbremse nur leicht trete, bzw. ziehe, ohne jegliche Bremswirkung ist das Geräusch weg.
    Ich hab schon die Klötze, Federn, Sattel gecheckt, alles in Ordnung.
    Weiss einer Rat ? Es nervt gehörig.

    Vielen Dank

    Mick:dankeschoen:
     
  2. #2 fofofrank, 10.12.2010
    fofofrank

    fofofrank vernünftig, geduldig ;-)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,6 TDCi Autom. Bj.05
    hast Du vielleicht einen Diesel ???

    macht meiner nämlich gelegentlich beim Kaltstart auch, und genau so ist es weg wenn ich auf die Bremse trete ... komisch :was:
     
  3. #3 mickmax, 24.12.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo, und ein schönes Fest ....
    Ja , ist 2.0 TDCI. Aber das Geräusch ist auch im Sommer....
     
  4. #4 Dreamcast, 24.12.2010
    Dreamcast

    Dreamcast Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk2, 05, 1.8tdci
    war bei mir auch schon mal... da warn die hinteren bremsklötze falsch herum montiert. hat dann immer bei unebenheiten geklopft.
    bremsklötze richtig motiert und weg wars.
     
Thema:

Klappern hinten

Die Seite wird geladen...

Klappern hinten - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...