C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klappern hinten

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von mickmax, 09.12.2010.

  1. #1 mickmax, 09.12.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo, ich hab bei meinem Max hinten( ich tipp auf rechts) ein klappern:rasend:, das mal stark, mal weniger ist. Aber sobald ich das Bremspedal, oder die Handbremse nur leicht trete, bzw. ziehe, ohne jegliche Bremswirkung ist das Geräusch weg.
    Ich hab schon die Klötze, Federn, Sattel gecheckt, alles in Ordnung.
    Weiss einer Rat ? Es nervt gehörig.

    Vielen Dank

    Mick:dankeschoen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofofrank, 10.12.2010
    fofofrank

    fofofrank vernünftig, geduldig ;-)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,6 TDCi Autom. Bj.05
    hast Du vielleicht einen Diesel ???

    macht meiner nämlich gelegentlich beim Kaltstart auch, und genau so ist es weg wenn ich auf die Bremse trete ... komisch :was:
     
  4. #3 mickmax, 24.12.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo, und ein schönes Fest ....
    Ja , ist 2.0 TDCI. Aber das Geräusch ist auch im Sommer....
     
  5. #4 Dreamcast, 24.12.2010
    Dreamcast

    Dreamcast Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk2, 05, 1.8tdci
    war bei mir auch schon mal... da warn die hinteren bremsklötze falsch herum montiert. hat dann immer bei unebenheiten geklopft.
    bremsklötze richtig motiert und weg wars.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern hinten

Die Seite wird geladen...

Klappern hinten - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...