C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klappern hinten

Diskutiere Klappern hinten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich hab bei meinem Max hinten( ich tipp auf rechts) ein klappern:rasend:, das mal stark, mal weniger ist. Aber sobald ich das Bremspedal,...

  1. #1 mickmax, 09.12.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo, ich hab bei meinem Max hinten( ich tipp auf rechts) ein klappern:rasend:, das mal stark, mal weniger ist. Aber sobald ich das Bremspedal, oder die Handbremse nur leicht trete, bzw. ziehe, ohne jegliche Bremswirkung ist das Geräusch weg.
    Ich hab schon die Klötze, Federn, Sattel gecheckt, alles in Ordnung.
    Weiss einer Rat ? Es nervt gehörig.

    Vielen Dank

    Mick:dankeschoen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofofrank, 10.12.2010
    fofofrank

    fofofrank vernünftig, geduldig ;-)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,6 TDCi Autom. Bj.05
    hast Du vielleicht einen Diesel ???

    macht meiner nämlich gelegentlich beim Kaltstart auch, und genau so ist es weg wenn ich auf die Bremse trete ... komisch :was:
     
  4. #3 mickmax, 24.12.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo, und ein schönes Fest ....
    Ja , ist 2.0 TDCI. Aber das Geräusch ist auch im Sommer....
     
  5. #4 Dreamcast, 24.12.2010
    Dreamcast

    Dreamcast Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk2, 05, 1.8tdci
    war bei mir auch schon mal... da warn die hinteren bremsklötze falsch herum montiert. hat dann immer bei unebenheiten geklopft.
    bremsklötze richtig motiert und weg wars.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern hinten

Die Seite wird geladen...

Klappern hinten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...