C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Klappern hintere Sitzreihe?

Diskutiere Klappern hintere Sitzreihe? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, seit kurzem hab ich das Problem,dass wen ich langsam Fahre irgendetwas klappert und knarzt. Es hört sich an als ob es von den hinteren...

1. #1 Dragon-81, 30.05.2009
    Dragon-81

Dragon-81 Neuling

Hallo,

seit kurzem hab ich das Problem,dass wen ich langsam Fahre irgendetwas klappert und knarzt. Es hört sich an als ob es von den hinteren Sitzen kommt kann es aber nicht genau sagen.

Mein c-Max ist BJ 08.

Kann mir einer von euch evtl. sagen wo das herkommt und was man dagegen machen kann?

MFG

2. #2 Dr. Low, 30.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Schon abgeklärt, dass es nicht hiervon kommt:

http://ford-forum.de/showthread.php?t=45346

Derr Teufel ist ein Eichhörnchen und gerade Klappergeräusch-Lokalisierungen sind schwierig, speziell während der Fahrt (und sonst klappert's ja oftmals nicht).

Würd ich mal abchecken...

3. #3 timeless, 30.05.2009
    timeless

timeless Guest

hallo,

ich hab das selbe Problem. dachte es käme auch von der Rücksitzbank. Bei mir war's das Tablett von der Rückenlehne des Beifahrersitzes. Ich überlege da so nen Filzgleiter anzubringen weils doch ganz schön nervt...

Ich fahre allerdings nen 05er C-Max.

Thema:

Klappern hintere Sitzreihe?

Die Seite wird geladen...

Klappern hintere Sitzreihe? - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...