Klappern im Ansaugtrakt

Diskutiere Klappern im Ansaugtrakt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Habe Probleme mit meinem Ford Mondeo Baujahr 2001, Motor 2 Liter 107KW. Im Leerlauf hört man ein deutliches Klappern/Klacken aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mariuswindt, 08.01.2009
    mariuswindt

mariuswindt Guest

Hallo zusammen. Habe Probleme mit meinem Ford Mondeo Baujahr 2001, Motor 2 Liter 107KW. Im Leerlauf hört man ein deutliches Klappern/Klacken aus dem Ansauggehäuse. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bzw. was man dagegen tun kann/muss?!

:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da könnten die Drallklappen lose drin liegen. Unbedingt prüfen lassen, es droht sonst ein Motorschaden.

4. #3 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ein Thema reicht!

Thema:

Klappern im Ansaugtrakt

Die Seite wird geladen...

Klappern im Ansaugtrakt - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern beim Kaltstart

Klappern beim Kaltstart: Ich höre seit ein paar Tagen im Motorraum nach dem Starten ein Klappergeräusch als wenn irgend ein Hitzeschutzblech lose ist.Das Geräusch wird...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  5. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.