Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Klappern im Fahrerraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von ixjoter1200, 08.04.2011.

  1. #1 ixjoter1200, 08.04.2011
    ixjoter1200

    ixjoter1200 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.98
    Hallo,
    ich habe mir einen Fiesta BJ 98 als Zweitwagen zugelegt.Das Erstfahrzeug hat nur zwei Räder und nen Motor dazwischen:rolleyes:
    Was ist das für ein Modell? MK...?
    Wenn ich mit dem Wagen schneller als ca.100Km/h fahre ist ein klappern im Fahrerraum zu hören.Das nervt gewaltig:rasend:

    Es hört sich so an als wenn zwei Kunststoffteile Kontakt haben,muß aber nicht sein.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?
    Wäre für Hilfe echt dankbar!
    Übrigens hat dieser Wagen 178000 Km auf dem Tacho und ist den ganzen
    Winter über klaglos gelaufen.Die Zuverlässigkeit schlechthin!

    Gruß ANDY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Klappern im Fahrerraum

Die Seite wird geladen...

Klappern im Fahrerraum - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

    Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

    Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...