Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Klappern im Fahrerraum

Diskutiere Klappern im Fahrerraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mir einen Fiesta BJ 98 als Zweitwagen zugelegt.Das Erstfahrzeug hat nur zwei Räder und nen Motor dazwischen:rolleyes: Was ist das...

  1. #1 ixjoter1200, 08.04.2011
    ixjoter1200

    ixjoter1200 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.98
    Hallo,
    ich habe mir einen Fiesta BJ 98 als Zweitwagen zugelegt.Das Erstfahrzeug hat nur zwei Räder und nen Motor dazwischen:rolleyes:
    Was ist das für ein Modell? MK...?
    Wenn ich mit dem Wagen schneller als ca.100Km/h fahre ist ein klappern im Fahrerraum zu hören.Das nervt gewaltig:rasend:

    Es hört sich so an als wenn zwei Kunststoffteile Kontakt haben,muß aber nicht sein.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?
    Wäre für Hilfe echt dankbar!
    Übrigens hat dieser Wagen 178000 Km auf dem Tacho und ist den ganzen
    Winter über klaglos gelaufen.Die Zuverlässigkeit schlechthin!

    Gruß ANDY
     
  2. #2 FocusZetec, 08.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast einen Mk4 (Modell96)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Fiesta

    Am Lenkrad schleifen gerne die Verkleidungen, das ist es aber nicht? Könnte es auch von der Achse kommen?
     
Thema:

Klappern im Fahrerraum

Die Seite wird geladen...

Klappern im Fahrerraum - Ähnliche Themen

  1. Startet mit klappern

    Startet mit klappern: Hallo.Leute . Habe folgendes Problem Mein c max sprang sehr schlecht ( mit klappern Geräusch ) an . Nun geht nix mehr . Anlasser wurde erneuert...
  2. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  5. heftiges Klappern im Dachbereich

    heftiges Klappern im Dachbereich: Guten Morgen Community, Ich weiß es wird schwer sein eine Lösung zu finden aber ich bin hier leider allein auf weiter Flur mit meinem CC. Der...