Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klappern im Motorraum

Diskutiere Klappern im Motorraum im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Auto :| Und zwar fängt es auf der Fahrerseite an ganz laut zu klappern! Das Problem...

1. Brini

Brini Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 2010
    Hallo Zusammen!

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Auto :|
    Und zwar fängt es auf der Fahrerseite an ganz laut zu klappern!
    Das Problem tritt nur bei längeren Fahrten (>30 km) auf.
    Heute Morgen habe ich zufällig die Heizung ausgeschaltet als es wieder geklappert hat. Hat dann auch aufgehört.
    Kann es was mit der Heizung zu tun haben? Kann natürlich nur ein Zufall sein.
    Mein Auto hat auch erst knapp 48.000km.
    Habe zwar schon einen Termin in der Werkstatt vereinbart aber ein paar Ideen von euch würden mich evtl etwas beruhigen ;)
    Liebe Grüße
    Brini:top:

Thema:

Klappern im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Klappern im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Motorraum 1.0 Ecoboost

Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  2. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  3. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...