Klappern in der B-Säule

Diskutiere Klappern in der B-Säule im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, bei meine FoFo2 Bj. 2006 klappert es, meistens bei Wärme, in den B-Säulen als wie etwas lose wäre. Kennt ihr auch das Problem bzw. die...

1. #1 Eagle81, 21.06.2007
    Eagle81

Eagle81 Guest

Hi Leute,

bei meine FoFo2 Bj. 2006 klappert es, meistens bei Wärme, in den B-Säulen als wie etwas lose wäre. Kennt ihr auch das Problem bzw. die Lösung. Ich meine schon mal was mit den Gurthaltern oder so gelesen zu haben bin mir aber nicht mehr sicher!!!
    Danke für eure Hilfe!!!

Grüßle!!!!!

P.S. Der FFH meint er kennt die Probleme nich ich hätte eben das falsche Auto gekauft, so ein A....!!!!:rasend: :rasend: :rasend: :kotz:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klappern in der B-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus b säule klappert

Die Seite wird geladen...

Klappern in der B-Säule - Ähnliche Themen

1. Knacken/Tickern aus der B-Säule

Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...