Klappern in der B-Säule

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Eagle81, 21.06.2007.

  1. #1 Eagle81, 21.06.2007
    Eagle81

    Eagle81 Guest

    Hi Leute,

    bei meine FoFo2 Bj. 2006 klappert es, meistens bei Wärme, in den B-Säulen als wie etwas lose wäre. Kennt ihr auch das Problem bzw. die Lösung. Ich meine schon mal was mit den Gurthaltern oder so gelesen zu haben bin mir aber nicht mehr sicher!!!
    Danke für eure Hilfe!!!


    Grüßle!!!!!

    P.S. Der FFH meint er kennt die Probleme nich ich hätte eben das falsche Auto gekauft, so ein A....!!!!:rasend: :rasend: :rasend: :kotz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern in der B-Säule

Die Seite wird geladen...

Klappern in der B-Säule - Ähnliche Themen

  1. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar

    Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar: Hallo, auf der Ford Homepage ist der B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar. Weiß jemand warum? Ist diese Variante bereits gestorben? Grüße
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...