Klappern in der B-Säule

Diskutiere Klappern in der B-Säule im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, bei meine FoFo2 Bj. 2006 klappert es, meistens bei Wärme, in den B-Säulen als wie etwas lose wäre. Kennt ihr auch das Problem bzw. die...

  1. #1 Eagle81, 21.06.2007
    Eagle81

    Eagle81 Guest

    Hi Leute,

    bei meine FoFo2 Bj. 2006 klappert es, meistens bei Wärme, in den B-Säulen als wie etwas lose wäre. Kennt ihr auch das Problem bzw. die Lösung. Ich meine schon mal was mit den Gurthaltern oder so gelesen zu haben bin mir aber nicht mehr sicher!!!
    Danke für eure Hilfe!!!


    Grüßle!!!!!

    P.S. Der FFH meint er kennt die Probleme nich ich hätte eben das falsche Auto gekauft, so ein A....!!!!:rasend: :rasend: :rasend: :kotz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern in der B-Säule

Die Seite wird geladen...

Klappern in der B-Säule - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern beim Kaltstart

    Klappern beim Kaltstart: Ich höre seit ein paar Tagen im Motorraum nach dem Starten ein Klappergeräusch als wenn irgend ein Hitzeschutzblech lose ist.Das Geräusch wird...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  5. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...