Klappern in der Tür Ford Ka2

Diskutiere Klappern in der Tür Ford Ka2 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen Leute, ich habe einen gebrauchten Ka2 gekauft mit 35000km. Ist auch oweit alles in Ordnung. Aber in meiner rechten Tür klappert...

1. #1 robertogreb, 28.04.2006
    robertogreb

robertogreb Neuling

Hallöchen Leute, ich habe einen gebrauchten Ka2 gekauft mit 35000km. Ist auch oweit alles in Ordnung. Aber in meiner rechten Tür klappert irgendwas, wenn ich dran rüttele oder sie zumache. Bekommt man diesen Stoffbezug irgenwie ab? Ist der gesteckt oder geklebt? Was kann denn da klappern? Muss in das Auto unbedingt 5W30 rein? Ich habs zwar jetzt reingemacht, aber falls alternativ noch was andres geht, schreibt es mir mal.

Dank Euch im voraus Roberto

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robertogreb, 30.04.2006
    robertogreb

robertogreb Neuling

Ist ja wahnsinn, ein Ford-forum und kein weiss, wie man eine Türverkleidung abbaut.

4. #3 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

klar bekommst du die türverkleidung ab, musst nur aufpassen das sie dir nicht bricht. die vom ka brechen ganz gern mal beim abbauen. also würd ich das lieber in der werkstatt machen lassen

zum motoröl: welchen motor?

5. #4 robertogreb, 01.05.2006
    robertogreb

robertogreb Neuling

Naja, ich hab nen 1,3 er Motor mit 60 PS. das Auto ist wie gesagt Bj. 98 . ATU hat jetzt 5 W 40 reingemacht. Ganz schön teuer, der Spass.
    Naja, ich hab schon versucht die Verkleidung abzubekommen, aber ausser dass ich jetzt von oben reingucken kann, ist nichts passiert. Die sitzt da dran wie Sau. Ist die gesteckt oder geklebt? Muss ich zuerst den Stoff abmachen oder erst das Plaste unten?

6. #5 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

beim 1.3l motor reicht auch 5W30. füllen wir immer ein.

das mit der türverkleidung könnte länger dauern zu erklären, aber ich schaumal ob ich irgendwo ne anleitung find. wenn ja post ich sie dir

Thema:

Klappern in der Tür Ford Ka2

Die Seite wird geladen...

Klappern in der Tür Ford Ka2 - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  3. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...