Klappern in der Tür Ford Ka2

Diskutiere Klappern in der Tür Ford Ka2 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen Leute, ich habe einen gebrauchten Ka2 gekauft mit 35000km. Ist auch oweit alles in Ordnung. Aber in meiner rechten Tür klappert...

  1. #1 robertogreb, 28.04.2006
    robertogreb

    robertogreb Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Leute, ich habe einen gebrauchten Ka2 gekauft mit 35000km. Ist auch oweit alles in Ordnung. Aber in meiner rechten Tür klappert irgendwas, wenn ich dran rüttele oder sie zumache. Bekommt man diesen Stoffbezug irgenwie ab? Ist der gesteckt oder geklebt? Was kann denn da klappern? Muss in das Auto unbedingt 5W30 rein? Ich habs zwar jetzt reingemacht, aber falls alternativ noch was andres geht, schreibt es mir mal.

    Dank Euch im voraus Roberto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robertogreb, 30.04.2006
    robertogreb

    robertogreb Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja wahnsinn, ein Ford-forum und kein weiss, wie man eine Türverkleidung abbaut.
     
  4. #3 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    klar bekommst du die türverkleidung ab, musst nur aufpassen das sie dir nicht bricht. die vom ka brechen ganz gern mal beim abbauen. also würd ich das lieber in der werkstatt machen lassen

    zum motoröl: welchen motor?
     
  5. #4 robertogreb, 01.05.2006
    robertogreb

    robertogreb Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab nen 1,3 er Motor mit 60 PS. das Auto ist wie gesagt Bj. 98 . ATU hat jetzt 5 W 40 reingemacht. Ganz schön teuer, der Spass.
    Naja, ich hab schon versucht die Verkleidung abzubekommen, aber ausser dass ich jetzt von oben reingucken kann, ist nichts passiert. Die sitzt da dran wie Sau. Ist die gesteckt oder geklebt? Muss ich zuerst den Stoff abmachen oder erst das Plaste unten?
     
  6. #5 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    beim 1.3l motor reicht auch 5W30. füllen wir immer ein.

    das mit der türverkleidung könnte länger dauern zu erklären, aber ich schaumal ob ich irgendwo ne anleitung find. wenn ja post ich sie dir
     
Thema:

Klappern in der Tür Ford Ka2

Die Seite wird geladen...

Klappern in der Tür Ford Ka2 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...