Klappern in der Tür

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Andi1503, 14.05.2006.

  1. #1 Andi1503, 14.05.2006
    Andi1503

    Andi1503 Guest

    Hallo
    ich habe ein Poltern über Kopfsteinpflaster in der Tür rechts hinten
    wenn ich mit ca 10 bis 20 km/h fahre. Was könnte da lose sein was so klappert, will nicht gleich alles auseinander reissen. Habe bei Ford Stbi und Stoßdämpfer prüfen lassen alles okay. Das Geräusch ist am lautesten in der Tür hinter dem Beifahrer zuhören.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi1503, 15.05.2006
    Andi1503

    Andi1503 Guest


    Habe heute Tür geöffnet und denn HOLM B-Säule alles Fest.

    Könnte es der Stoßdämpfer sein hinten rechts gibt es dort ein Domlager oder sowas ähnliches?????
     
  4. #3 Andi1503, 26.05.2006
    Andi1503

    Andi1503 Guest

    Poltern

    War heute wieder bei Ford weil das Poltern immer stärker wird.


    20 000 km und es ist der Stoßdämpfer hinten rechts.

    Und die Fordmitarbeiter das kommt öffters vor das sich ein Stßdämpfer verabschiedet, ist bei Ford bekannt.



    Schön zuwissen. der Stoßdämpfer wird Diestag gewechselt dann weiss ich mit Sicherheit ob er es war.


    mfg Andi
     
  5. #4 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Na, da hast du ja den Thread ganz alleine Geschmissen :D

    Also ich habe es hinten Links. Allerdings erst ab 140-150 KMH.
    Bin nun ein wenig nachdenklich. An den Stoßdämpfer habe ich garnicht gedacht.
    Wieviel hast du für einen neuen Dämpfer gezahlt?
    Müssen die Paarweise gewechselt werden?
    War es schwer, die Verkleidung herunter zu bauen?
     
  6. #5 Andi1503, 27.05.2006
    Andi1503

    Andi1503 Guest


    Bekommst bei Ebay ein Paar für 95 Euro Gasdruckdämpfer. Meine werden erst Dienstag von Ford gewechselt. Die Kosten übernimmt Ford da erst 20 tausend km gefahren. Dauert 2 Stunden für beide.
     
  7. #6 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Vielen Dank.
    Na ja. Meiner ist Baujahr 94. 177000km. Da muss man da mal schauen, ob die es auch wirklich sind, und nicht ein Kabel was gegen das Blech trommelt, oder?
     
  8. #7 Andi1503, 27.05.2006
    Andi1503

    Andi1503 Guest


    Ja das könnte auch gut möglich sein.
     
  9. #8 KingRaptor, 27.05.2006
    KingRaptor

    KingRaptor Guest

    hi

    naja ebay und ersatzteile. also ich würd da nie meine ersatzteile kaufen. ihr wisst doch garnet von wem die stammen und wie qualität und haltbarkeit. hier ein beispiel. habe für meinen vater für opel omega caravan querlenker und gummilager gekauft, alles komplett, hier kostet es 170€ über ebay bekam ich es für die hälfte, neu versteht sich, naja halbes jahr später klingelt es wieder unten drunter, lager wieder im eimer :/
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Es gibt doch soviele KFZ-Teile Läden. Die führen auch Nachbauten.
    Sind die wirklich viel Teurer als Ebay?

    Ich bin auch so eher der "Fuck--Ebay-Typ"
     
  12. #10 Andi1503, 27.05.2006
    Andi1503

    Andi1503 Guest

    keine Ahnung ich hole fast alles bei Ebay und werde da auch mein ganzen ramsch los. Aber die Preise sind überall gleich bei denn nachbauten, so wie ich es gesehen habe.
     
Thema:

Klappern in der Tür

Die Seite wird geladen...

Klappern in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....