Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Torben1902, 28.09.2016.

  1. #1 Torben1902, 28.09.2016
    Torben1902

    Torben1902 Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel).
    Am Anfang war es wenig, jetzt nervt es mega und fängt schon bei normallauter Musik an zu klappern.
    Meine Frage an euch:
    Hat das auch jemand? Wer hat was gemacht? Und, da es ein Garantiefall ist, was würde gemacht?

    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 busch63, 28.09.2016
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Hi, ich hatte damals einen neuen Deckel bekommen....
     
  4. #3 Torben1902, 28.09.2016
    Torben1902

    Torben1902 Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    War es dann auch weg?
    Oder kam es nach einer Zeit wieder?
     
  5. #4 MaxMax66, 28.09.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern Sensorengehäuse innenraum

Die Seite wird geladen...

Klappern Sensorengehäuse innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...