Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern über der B Säule

Diskutiere Klappern über der B Säule im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Der Fl von meinem Sohn zeigt manchmal recht laute Klappergeräusche, welche direkt über der B- Säule rechts ihren Ursprung haben. Wenn man den...

1. #1 Rolli 3, 04.01.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Der Fl von meinem Sohn zeigt manchmal recht laute Klappergeräusche, welche direkt über der B- Säule rechts ihren Ursprung haben.
    Wenn man den Bereich dann abfühlt, läßt sich ein rechteckiger "Kasten" ertasten, welcher wahrscheinlich aus seiner Halterung heraus ist.
    Was kann das für ein Teil sein? Steuergerät für Airbag? Airbag selbst? Wenn ja, kann einen das Ding durch die Schläge um die Ohren fliegen?
    Eine Selbstreperatur wird ja da auch nicht gerade angebracht sein, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern über der B Säule

Die Seite wird geladen...

Klappern über der B Säule - Ähnliche Themen

1. Navihalterung A-Säule

Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  2. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern beim Kaltstart

Klappern beim Kaltstart: Ich höre seit ein paar Tagen im Motorraum nach dem Starten ein Klappergeräusch als wenn irgend ein Hitzeschutzblech lose ist.Das Geräusch wird...