Klappern und fiepen...

Diskutiere Klappern und fiepen... im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit gestern sind mir zwei Sachen aufgefallen und nerven gewaltig, da muss ich wohl nächste Woche mal beim Händler vorstellig...

1. #1 tpfkarb1, 24.08.2019
    tpfkarb1

tpfkarb1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus LPG 2012 Focus Vignale 150 PS
    Hallo zusammen,

seit gestern sind mir zwei Sachen aufgefallen und nerven gewaltig, da muss ich wohl nächste Woche mal beim Händler vorstellig werden.
    In der schwarzen Box vorne in der Scheibe, da ist etwas lose und rappelt bei jeder Unebenheit und gefühlt von der Beifahrerseite der Lautsprecher kommt so ein piepen fast in dem Tempo des Warnblinker.....
    hat jemand auch so etwas ?

Thema:

Klappern und fiepen...

Die Seite wird geladen...

Klappern und fiepen... - Ähnliche Themen

1. rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist

rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist: Moin, zuerst mal die Daten Ford Focus CMAX Bj 2004 109 PS 1,6 ltr TDCI nun das Problem. Ich habe auf der Rechten Seite im Motor ein scheppern...
  2. Aussenspiegel klappen nicht an !

Aussenspiegel klappen nicht an !: Bei meinen nagelneuen FoFi klappen sich die Aussenspiegel durch das schlüssellose Schließsystem nicht mehr an !!! Sollten sie aber !!! Verriegle...
  3. Klappern rasseln klingeln mahlen 2.0 tdci 150

Klappern rasseln klingeln mahlen 2.0 tdci 150: Hallo zusammen, Wollte hier mal kurz meine aktuelle Erfahrung mit unserem Focus 2.0 tdci 150 ps , von 2015 wiedergeben. Das Auto hatte seit...
  4. Klappern in B-säule

Klappern in B-säule: bei meinem c-max 2012 habe ich immer ein klappern in der B-säule, was kann das sein, wie bekomme ich die verkleidung ab?
  5. Motor klappern beim 1.0 ecoboost

Motor klappern beim 1.0 ecoboost: Hallo guten Abend und nachträglich ein Frohes neues Jahr Wir fahren jetzt seit genau 4 Jahren einen Ford Focus Turnier 1.0 ECOBOOST Er hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden