Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappern vom Kofferraumdeckel / Schloss?

Diskutiere Klappern vom Kofferraumdeckel / Schloss? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, also ich habe bei meinem fofo 1.8 er 3 türer baujahr 2006 immer ein klappern aus dem hinterem bereich bei fahrten über pflaster oder...

1. #1 Otauchert, 19.01.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    Hallo,

also ich habe bei meinem fofo 1.8 er 3 türer baujahr 2006 immer ein klappern aus dem hinterem bereich bei fahrten über pflaster oder unebenen straßen gehe davon aus das es der kofferraumdeckel bzw das schloss ist schon mal jemand ein ähnliches probelm gehabt?

danke schon mal im voraus gruß olli :weinen2:

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hab das bei unserem FL 5-Türer auch... Hatte aber noch keine Lust zu suchen... ;)
    Falls ich mich mal durchringen kann und was finde, sag ich bescheid...

3. #3 Otauchert, 19.01.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    ja habe ja auch schon mal geschaut aber so richtig habe ich nichts gefunden habe schon gedacht das es die innere plastikverkleidung ist die ein stücküber die heckscheibe ragen tut und dann maßnahme am wochenende versuchen mit schaumstoff ( um den riegel wo das schloss einrastet ) irgendwie zu dämmen gehe davon aus das das schloss ein kleinesbiddl spiele hat falls du was anderes findest oder dir was einfällt für vorschläge bin ich immer offen :lol:

Thema:

Klappern vom Kofferraumdeckel / Schloss?

Die Seite wird geladen...

Klappern vom Kofferraumdeckel / Schloss? - Ähnliche Themen

1. Lautes Klappern nach dem Start

Lautes Klappern nach dem Start: Hallo Ford Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka (Erstzulassung 17.1.2005 - Benzin - Euro 4) . Nach dem Starten ist im Innenraum ein...
  2. Rasseln/ Klappern aus Motoraum bei Kälte

Rasseln/ Klappern aus Motoraum bei Kälte: Hallo Gemeinde, bei unserem Ka ist mir aufgefallen das er bei Kälte aus dem Motorraum rasselt, klappert, was nach ca. 1min verschwindet. Es...
  3. Schloss Heckklappe friert zusammen

Schloss Heckklappe friert zusammen: Hallo Gemeinde. Ich habe gesucht und nicht gefunden..... Das Heckklappenschloss meines Kombis friert ein. Insofern dass es sich nicht eindrücken...
  4. Schloss für Kofferraum wackelt und hakt

Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe...
  5. Startet mit klappern

Startet mit klappern: Hallo.Leute . Habe folgendes Problem Mein c max sprang sehr schlecht ( mit klappern Geräusch ) an . Nun geht nix mehr . Anlasser wurde erneuert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden