Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klappern vorne links

Diskutiere Klappern vorne links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Habe meinen Focus (Bj. 2003 115Ps TDCI) paar Wochen nicht mehr bewegt, er stand die ganze Zeit draußen....

  1. gosha9

    gosha9 Guest

    Hallo,

    vielleicht hat jemand eine Idee. Habe meinen Focus (Bj. 2003 115Ps TDCI) paar Wochen nicht mehr bewegt, er stand die ganze Zeit draußen. Jetzt hört man im Leerlauf auch wenn er steht lautes Klappern/Schlagen. Kommt aus dem Motorraum vorne Links. Wenn man Gas gibt, geht das wieder weg. Beim Fahren genau das gleiche. Ich frage mich was das sein kann...

    Danke
     
Thema: Klappern vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus 2003 klappern zittern links

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne links - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  5. Suche Türgriff vorne links frostweiß

    Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....