Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klappern vorne links

Diskutiere Klappern vorne links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Habe meinen Focus (Bj. 2003 115Ps TDCI) paar Wochen nicht mehr bewegt, er stand die ganze Zeit draußen....

1. gosha9

gosha9 Guest

Hallo,

vielleicht hat jemand eine Idee. Habe meinen Focus (Bj. 2003 115Ps TDCI) paar Wochen nicht mehr bewegt, er stand die ganze Zeit draußen. Jetzt hört man im Leerlauf auch wenn er steht lautes Klappern/Schlagen. Kommt aus dem Motorraum vorne Links. Wenn man Gas gibt, geht das wieder weg. Beim Fahren genau das gleiche. Ich frage mich was das sein kann...

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern vorne links

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne links - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...