Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klappern vorne Rechts beim Fahren

Diskutiere Klappern vorne Rechts beim Fahren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend Leute, Seid enormer Zeit klappert es bei meinem Fiesta aus Richtung rechter Stoßdämpfer. War auch schon mehrfach auf der Bühne aber...

  1. #1 Schnitzki, 03.07.2013
    Schnitzki

    Schnitzki Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 1,6
    Bj: 2004
    Guten Abend Leute,

    Seid enormer Zeit klappert es bei meinem Fiesta aus Richtung rechter Stoßdämpfer. War auch schon mehrfach auf der Bühne aber man kann nix erkennen ! Feder ist heile, Stoßdämpfer ölt nicht, Radlager ist OK, Stabies sind auch inordnung, Querlenker sind es auch nicht.
    Das Auto hat erst 114.000 km runter, da dürfte der Stoßdämpfer normalerweise nicht kaputt gehen oder ?! Hat hier wer vllt das selbe Problem oder kann mir wer sagen ob die Modellreihe von 2004 Anfällig für solche Probleme sind.
    Dieses Klappern ist nur beim Fahren hörbar.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mit freundlich Grüßen
    Schnitzki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Anfällig sind nur die federn. Man kann auch n gern n federbruch ubersehen wenn die erste reihe weg ist. Vergleich rechts mit links mal.

    klappern kann auch noch die verkleidung vom radhaus oder keilriemen.

    Was passiert denn im stand wenn du den wageb runterdruckst. Federt er lange nach bzw was zu hören ?
     
  4. #3 Schnitzki, 03.07.2013
    Schnitzki

    Schnitzki Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 1,6
    Bj: 2004
    Die Feder rechts sieht bisschen verdreht aus wenn ich die mit der Linken vergleiche. Im Stand federt das Auto nicht nach bzw genau so wie links.
     
  5. #4 vanguardboy, 04.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    verdreht kann auch schon defekt sein. Wenn ich mich erinner, war bei einem user auch die verdreht und defekt und auch n poltern gehabt.
     
  6. #5 moerssel, 03.12.2013
    moerssel

    moerssel Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2007 1,3L 70PS, Black Magic
    Hallo hat sich etwas bei dir rausgestellt?
    Ich habe nämlich seit einiger Zeit auch ein Klappern/Klackern vorne rechts.

    würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß
     
  7. #6 Schnitzki, 04.12.2013
    Schnitzki

    Schnitzki Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 1,6
    Bj: 2004
    Bei mir ist es das rechte Domlager gewesen was ausgeschlagen war.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern vorne Rechts beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne Rechts beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...