C-MAX (Bj. 07-10) DM2 "Klappern" vorne rechts

Diskutiere "Klappern" vorne rechts im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen. Bei meinem CMax hört man von vorne rechts, irgendwo im Bereich Radaufhängung, Stoßdämpfer ein klappern. Tritt meistens auf beim...

1. YesMan

YesMan Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Hallo zusammen.
    Bei meinem CMax hört man von vorne rechts, irgendwo im Bereich Radaufhängung, Stoßdämpfer ein klappern. Tritt meistens auf beim abbiegen auf unebener Straße und bei leichten Unebenheiten wenn mehrere Personen mitfahren. Ebenso wenn ich alleine fahre und die Straße stark uneben (z.B. Kopsteinpflaster) ist, also immer dann, wenn Feder und Dämpfer belastet werden. Aber eben nur von vorne rechts. Hat evtl. jemand ne Idee, was das sein könnte? Ist ja noch Garantie auf dem Schätzchen, ich hätte aber ganz gerne eine ungefähre Ahnug, bevor ich zum FFH fahre.
    Danke für hilfreiche Tips.

2. M@rcel

M@rcel Benutzer

würde auf die pendelstütze tippen
    macht sich dann mit diesen geräuschen bemerkbar vor allem bei kopfsteinpflaster

Thema:

"Klappern" vorne rechts

Die Seite wird geladen...

"Klappern" vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  4. Einparksensor vorne

Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...