KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA

Diskutiere Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen voran folgendes Problem liegen könnte: ich habe meinen neuen KA letzten Samstag vom Händler...

1. #1 Perpetua78, 16.05.2009
    Perpetua78

Perpetua78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA,2009, 1.2
    Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt ein paar Ideen voran folgendes Problem liegen könnte:

ich habe meinen neuen KA letzten Samstag vom Händler abgeholt, bin Samstag und Sonntag zusammen ca. 150 km gefahren - alles war super und ich war glücklich.
    Doch dann am letzten Montag früh hörte ich dieses Klappern vorne unterm Auto bei niedriger Geschwindigkeit (erster, zweiter Gang - rauf und runterschalten) wie wenn man in einer 30-er Zone über Unebenheiten fährt und ein Teil lose gegen ein anderes schlägt oder über Bordsteinpflaster langsam fährt...
    Ich bin sofort zum Händler und habe direkt am Mittwoch einen Termin in der Werkstatt bekommen. Die vermuteten erst dass die Geräusche vom rechten Stoßdämpfer kommen - wurde also gewechselt, aber die Geräusche sind immer noch da:was:

Da das Modell so neu ist, wissen die in der Werkstatt auch nicht so recht was das sein könnte. Ein Techniker von Ford ist eingeschalten, aber die nächsten 2 Wochen könnte ich mein Auto nicht wieder bekommen:weinen:
    Ich fahre derzeit einen Leihwagen und bin mehr als enttäuscht über die Situation.
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...

Übrigens: Die Frage mit dem Licht und der Zündung hatte ich auch - Danke für die Hilfe!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.05.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hoffe, Du musst den Leihwagen nicht bezahlen?

4. #3 Perpetua78, 18.05.2009
    Perpetua78

Perpetua78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA,2009, 1.2
    Nein, den Leihwagen muss ich nicht bezahlen.
    Troztdem sehr ärgerlich!!

Thema:

Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...