KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA

Diskutiere Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen voran folgendes Problem liegen könnte: ich habe meinen neuen KA letzten Samstag vom Händler...

  1. #1 Perpetua78, 16.05.2009
    Perpetua78

    Perpetua78 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA,2009, 1.2
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr habt ein paar Ideen voran folgendes Problem liegen könnte:

    ich habe meinen neuen KA letzten Samstag vom Händler abgeholt, bin Samstag und Sonntag zusammen ca. 150 km gefahren - alles war super und ich war glücklich.
    Doch dann am letzten Montag früh hörte ich dieses Klappern vorne unterm Auto bei niedriger Geschwindigkeit (erster, zweiter Gang - rauf und runterschalten) wie wenn man in einer 30-er Zone über Unebenheiten fährt und ein Teil lose gegen ein anderes schlägt oder über Bordsteinpflaster langsam fährt...
    Ich bin sofort zum Händler und habe direkt am Mittwoch einen Termin in der Werkstatt bekommen. Die vermuteten erst dass die Geräusche vom rechten Stoßdämpfer kommen - wurde also gewechselt, aber die Geräusche sind immer noch da:was:

    Da das Modell so neu ist, wissen die in der Werkstatt auch nicht so recht was das sein könnte. Ein Techniker von Ford ist eingeschalten, aber die nächsten 2 Wochen könnte ich mein Auto nicht wieder bekommen:weinen:
    Ich fahre derzeit einen Leihwagen und bin mehr als enttäuscht über die Situation.
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...

    Übrigens: Die Frage mit dem Licht und der Zündung hatte ich auch - Danke für die Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hoffe, Du musst den Leihwagen nicht bezahlen?
     
  4. #3 Perpetua78, 18.05.2009
    Perpetua78

    Perpetua78 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA,2009, 1.2
    Nein, den Leihwagen muss ich nicht bezahlen.
    Troztdem sehr ärgerlich!!
     
Thema:

Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...