KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA

Diskutiere Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen voran folgendes Problem liegen könnte: ich habe meinen neuen KA letzten Samstag vom Händler...

  1. #1 Perpetua78, 16.05.2009
    Perpetua78

    Perpetua78 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA,2009, 1.2
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr habt ein paar Ideen voran folgendes Problem liegen könnte:

    ich habe meinen neuen KA letzten Samstag vom Händler abgeholt, bin Samstag und Sonntag zusammen ca. 150 km gefahren - alles war super und ich war glücklich.
    Doch dann am letzten Montag früh hörte ich dieses Klappern vorne unterm Auto bei niedriger Geschwindigkeit (erster, zweiter Gang - rauf und runterschalten) wie wenn man in einer 30-er Zone über Unebenheiten fährt und ein Teil lose gegen ein anderes schlägt oder über Bordsteinpflaster langsam fährt...
    Ich bin sofort zum Händler und habe direkt am Mittwoch einen Termin in der Werkstatt bekommen. Die vermuteten erst dass die Geräusche vom rechten Stoßdämpfer kommen - wurde also gewechselt, aber die Geräusche sind immer noch da:was:

    Da das Modell so neu ist, wissen die in der Werkstatt auch nicht so recht was das sein könnte. Ein Techniker von Ford ist eingeschalten, aber die nächsten 2 Wochen könnte ich mein Auto nicht wieder bekommen:weinen:
    Ich fahre derzeit einen Leihwagen und bin mehr als enttäuscht über die Situation.
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...

    Übrigens: Die Frage mit dem Licht und der Zündung hatte ich auch - Danke für die Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hoffe, Du musst den Leihwagen nicht bezahlen?
     
  4. #3 Perpetua78, 18.05.2009
    Perpetua78

    Perpetua78 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA,2009, 1.2
    Nein, den Leihwagen muss ich nicht bezahlen.
    Troztdem sehr ärgerlich!!
     
Thema:

Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne unterm Auto bei meinem neuen KA - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...