Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klappern wenn Die Lüftung läuft.

Diskutiere Klappern wenn Die Lüftung läuft. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn bei meinem Focus Bj. 04 die Lüftung läuft, klappert es. Hört sich ein wenig so an als würde sich...

  1. #1 LordVader, 03.02.2010
    LordVader

    LordVader Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6
    Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn bei meinem Focus Bj. 04 die Lüftung läuft, klappert es. Hört sich ein wenig so an als würde sich pemanent ein Rad drehen.

    Ich sag schon mal danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Könnte es vom Lüftermotor selber kommen? Eventuell ist ein Lager kaputt bzw. fest ...
     
  4. #3 Toledodriver, 03.02.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Hast du das klappern schon beim Einschalten oder erst bei einer gewissen Gebläsestufe ? Mit Klima oder ohne ?

    lg Ernst
     
  5. #4 LordVader, 03.02.2010
    LordVader

    LordVader Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6
    Das klappern ist schon beim einschalten da. Und zwar mit und ohne Klima.
     
  6. #5 Toledodriver, 03.02.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Dann könnte es vom Lüfter kommen. Ist das Geräusch auf der Beifahrerseite im Fußruam am stärksten zu hören ?

    lg Ernst
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LordVader, 03.02.2010
    LordVader

    LordVader Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6
    Ja genauso ist es. Das klappern kommt aus Richtung Beifahrerfußraum.

    Schonmal ein danke an Ernst
     
  9. #7 Toledodriver, 03.02.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Dann bau den Lüfter aus, sowie "FocusZetec "schon geschrieben hat und kontrolliere mal die Lagerung, die Schleifkontakte und was sich sonst noch im Lüfterkasten bewegt.

    lg Ernst
     
    LordVader gefällt das.
Thema:

Klappern wenn Die Lüftung läuft.

Die Seite wird geladen...

Klappern wenn Die Lüftung läuft. - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...