Kuga I (Bj. 08-13) DM2 klappern

Diskutiere klappern im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo, ich habe das problem dass mein kuga klappert bei belastung und kälte auch mehr und gerade habe ich festgestellt das wenn er im stand...

  1. w.bene

    w.bene Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga d2m
    hallo,

    ich habe das problem dass mein kuga klappert bei belastung und kälte auch mehr und gerade habe ich festgestellt das wenn er im stand läuft er im innenraum nach diesel/rauch stinkt.daraufhin habe ich nachgeschaut und es stinkt im motorraum genauso und das saugt er nach innen.jetzt habe ich gehört das es ein problem mit den injektoren (einspritzdüsen)geben soll.könnte das von daher kommen????wer hat denn so ein ähnliches problem?????:gruebel:

    mfg

    bene
     
Thema:

klappern

Die Seite wird geladen...

klappern - Ähnliche Themen

  1. Startet mit klappern

    Startet mit klappern: Hallo.Leute . Habe folgendes Problem Mein c max sprang sehr schlecht ( mit klappern Geräusch ) an . Nun geht nix mehr . Anlasser wurde erneuert...
  2. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  5. heftiges Klappern im Dachbereich

    heftiges Klappern im Dachbereich: Guten Morgen Community, Ich weiß es wird schwer sein eine Lösung zu finden aber ich bin hier leider allein auf weiter Flur mit meinem CC. Der...