Kuga I (Bj. 08-13) DM2 klappern

Diskutiere klappern im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo, ich habe das problem dass mein kuga klappert bei belastung und kälte auch mehr und gerade habe ich festgestellt das wenn er im stand...

1. w.bene

w.bene Neuling

Fahrzeug:
    ford kuga d2m
    hallo,

ich habe das problem dass mein kuga klappert bei belastung und kälte auch mehr und gerade habe ich festgestellt das wenn er im stand läuft er im innenraum nach diesel/rauch stinkt.daraufhin habe ich nachgeschaut und es stinkt im motorraum genauso und das saugt er nach innen.jetzt habe ich gehört das es ein problem mit den injektoren (einspritzdüsen)geben soll.könnte das von daher kommen????wer hat denn so ein ähnliches problem?????:gruebel:

mfg

bene

Thema: klappern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga klappern

Die Seite wird geladen...

klappern - Ähnliche Themen

1. rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist

rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist: Moin, zuerst mal die Daten Ford Focus CMAX Bj 2004 109 PS 1,6 ltr TDCI nun das Problem. Ich habe auf der Rechten Seite im Motor ein scheppern...
  2. Klappern und fiepen...

Klappern und fiepen...: Hallo zusammen, seit gestern sind mir zwei Sachen aufgefallen und nerven gewaltig, da muss ich wohl nächste Woche mal beim Händler vorstellig...
  3. Aussenspiegel klappen nicht an !

Aussenspiegel klappen nicht an !: Bei meinen nagelneuen FoFi klappen sich die Aussenspiegel durch das schlüssellose Schließsystem nicht mehr an !!! Sollten sie aber !!! Verriegle...
  4. Klappern rasseln klingeln mahlen 2.0 tdci 150

Klappern rasseln klingeln mahlen 2.0 tdci 150: Hallo zusammen, Wollte hier mal kurz meine aktuelle Erfahrung mit unserem Focus 2.0 tdci 150 ps , von 2015 wiedergeben. Das Auto hatte seit...
  5. Klappern in B-säule

Klappern in B-säule: bei meinem c-max 2012 habe ich immer ein klappern in der B-säule, was kann das sein, wie bekomme ich die verkleidung ab?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden