klappern.

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von kingoese, 06.06.2008.

  1. #1 kingoese, 06.06.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Tach an die fordler.
    Hab mal wieder n problem. undzwar hab ich seid geraumer zeit ein klappern oder knarren im motorraum. es erscheint nur wenn ich vom gas weg gehe.
    wollte eig schon längst zur werkstadt. da ich aber so tolle arbeitspläne hatte gings eben nicht.
    Habt ihr vielleicht ne ahnung wodran das liegen könnte? womit kann ich rechnen. wie ist eure diagnose
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 06.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ist vielleicht ein Hitzeschutzblech am Auspuff lose.
     
  4. #3 kingoese, 06.06.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    hi. das klappern kommt ja von vorne. ist auf jeden fall ganz schön nervig
     
  5. #4 Onkel Henry, 06.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Die Auspuffanlage fängt ja auch vorne an...
     
  6. #5 kingoese, 06.06.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    ja stimmt. hm werd mich dann nochmal drunterlegen. bekommt man das ohne weiteres wieder fest
     
  7. #6 Onkel Henry, 06.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Wenn es von vorne kommt, prüf lieber erst einmal von oben alles, was um den Krümmer ist. Es würde mich wundern, wenn da kein Blech ist.
     
  8. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Klappern/knacken beim Lastwechsel klingt nach Flexrohr (häufige Ursache)...kann aber auch ein defektes Motorlager sein.
     
  9. #8 kingoese, 07.06.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    hi. also hab heut nochmal nachgeguckt abe rnix gefunden.
    es kam mir so vor als wenn es aus der richtung keilriemen kommt in dem bereich jedenfalls
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Hast Du vielleicht die Möglichkeit, davon eine Tonaufnahme zu machen?
     
  12. #10 kingoese, 07.06.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    ja. ich werd es morgen mal aufnehmen. will nicht jetzt noch runter gehen.
    aber danke für´s helfen
     
Thema:

klappern.

Die Seite wird geladen...

klappern. - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

    Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

    Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...