KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klappern?

Diskutiere Klappern? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich habe an meinem Ka ein Klappern vorne rechts wenn ich stark beschleunige. Ka-Krankheit oder nicht normal???? Hoffe mir kann...

1. #1 Hannibal79, 23.05.2010
    Hannibal79

Hannibal79 Neuling

Fahrzeug:
    KA Bj.1999
    Hi,

ich habe an meinem Ka ein Klappern vorne rechts wenn ich stark beschleunige.

Ka-Krankheit oder nicht normal????

Hoffe mir kann jemand helfen oder hat einen Tip.

2. #2 Napanee, 23.05.2010
    Napanee

Napanee Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Ist es NUR beim beschleunigen oder auch wenn du über Unebenheiten fährst?
    Ich würde auf ausgeschlagene Querlenkerbuchsen tippen.

3. #3 Hannibal79, 23.05.2010
    Hannibal79

Hannibal79 Neuling

Fahrzeug:
    KA Bj.1999
    Neee, nur beim Beschleunigen ansonsten ist das Klappern nicht da.Es hört sich an als würde ein Blech wackeln. Habe aber kein loses Blech gefunden :rasend:

4. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    bei ner bekannten wars das fehlende gummi von der stange die die motorhaube offen hält 1 euro für nen neues gummi und fertig ;) vielleicht ists das .. sie hatte auch nur bei der beschleunigung dieses "komische" klappern

gruss....

Poppi

Thema:

Klappern?

Die Seite wird geladen...

Klappern? - Ähnliche Themen

1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. heftiges Klappern im Dachbereich

heftiges Klappern im Dachbereich: Guten Morgen Community, Ich weiß es wird schwer sein eine Lösung zu finden aber ich bin hier leider allein auf weiter Flur mit meinem CC. Der...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]