KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klappern?

Diskutiere Klappern? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich habe an meinem Ka ein Klappern vorne rechts wenn ich stark beschleunige. Ka-Krankheit oder nicht normal???? Hoffe mir kann...

  1. #1 Hannibal79, 23.05.2010
    Hannibal79

    Hannibal79 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.1999
    Hi,

    ich habe an meinem Ka ein Klappern vorne rechts wenn ich stark beschleunige.

    Ka-Krankheit oder nicht normal????


    Hoffe mir kann jemand helfen oder hat einen Tip.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Napanee, 23.05.2010
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Ist es NUR beim beschleunigen oder auch wenn du über Unebenheiten fährst?
    Ich würde auf ausgeschlagene Querlenkerbuchsen tippen.
     
  4. #3 Hannibal79, 23.05.2010
    Hannibal79

    Hannibal79 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.1999
    Neee, nur beim Beschleunigen ansonsten ist das Klappern nicht da.Es hört sich an als würde ein Blech wackeln. Habe aber kein loses Blech gefunden :rasend:
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    bei ner bekannten wars das fehlende gummi von der stange die die motorhaube offen hält 1 euro für nen neues gummi und fertig ;) vielleicht ists das .. sie hatte auch nur bei der beschleunigung dieses "komische" klappern


    gruss....


    Poppi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern?

Die Seite wird geladen...

Klappern? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

    Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

    Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...