Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappern

Diskutiere Klappern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, irgentwas klappert bei mir immer, es kommt mir vor als ob es von vorne links kommt. (fahwerk etc. kann ausgeschlossen werden, alles neu...

1. #1 focus.driver, 26.01.2011
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,
    irgentwas klappert bei mir immer, es kommt mir vor als ob es von vorne links kommt. (fahwerk etc. kann ausgeschlossen werden, alles neu oder überprüft!) es klappert halt und quietscht öfter ein wenig, höhrt sich bald nach kunstoff oder gummi an. mittlerweile ist das schon ganz schön laut unt stöhrend, was kann das sein? halterung unterm amaturenbrett? oder was?

hatte das auto auch schon komplett ausgeräumt, das geräusch ist auch nur im innenraum bei schlechter straße zu hören, von außen hört man nix.
    mfg

Thema:

Klappern

Die Seite wird geladen...

Klappern - Ähnliche Themen

1. Lautes Klappern nach dem Start

Lautes Klappern nach dem Start: Hallo Ford Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka (Erstzulassung 17.1.2005 - Benzin - Euro 4) . Nach dem Starten ist im Innenraum ein...
  2. Rasseln/ Klappern aus Motoraum bei Kälte

Rasseln/ Klappern aus Motoraum bei Kälte: Hallo Gemeinde, bei unserem Ka ist mir aufgefallen das er bei Kälte aus dem Motorraum rasselt, klappert, was nach ca. 1min verschwindet. Es...
  3. Startet mit klappern

Startet mit klappern: Hallo.Leute . Habe folgendes Problem Mein c max sprang sehr schlecht ( mit klappern Geräusch ) an . Nun geht nix mehr . Anlasser wurde erneuert...
  4. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  5. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden