Klappernde Innenleuchten

Diskutiere Klappernde Innenleuchten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich hab da auch nen kleines problem .... was kann man machen damit die innenleuchten nicht mehr so rappeln ... gibts da möglichkeiten die zu...

  1. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich hab da auch nen kleines problem ....

    was kann man machen damit die innenleuchten nicht mehr so rappeln ... gibts da möglichkeiten die zu "dämmen" weil ich möchte ungern auf die verzichten ...
    und bitte keine tips wie "dreh den bass runter"[​IMG] oder "bau sie doch aus und stell nen teelicht rein" >.<

    vielen dank im vorraus [​IMG]


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. ausbauen und mal schauen ob was lose is. wenn nicht. mal schauen ob du die von hand irgendwie bewegen kannst. also in ne richtung die sie net soll. evtl mit heißkleber dünne raupen auftragen, abkühlen lassen und einbauen und schauen ob das spiel weg is..
     
  4. #3 Dr. Low, 18.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Das Ding sitzt nur mit Press-Spannung im Rahmen. Wenn's also klappert, ist die Press-Spannung zu gering. Was liegt also näher, als diese wieder so zu erhöhen, dass es nicht mehr klappert?
    Wie man zuwerke geht, siehst Du, sobald Du die Lampe aus dem Rahmen genommen hast. Kriegt eigentlich jeder hin!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    vom 19.05. RB
     
  6. #5 Mr. Binford, 21.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte Themen nur einmal erstellen, habe das andere mal gelöscht!
     
Thema:

Klappernde Innenleuchten

Die Seite wird geladen...

Klappernde Innenleuchten - Ähnliche Themen

  1. Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

    Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???: Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

    Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereinbruch über Innenleuchte ?

    Wassereinbruch über Innenleuchte ?: Hi das kann dann ja nur über einen undichten Antennenfuß kommen,vermute ich mal. Wie dichte ich den am besten wieder ab ? Komme ich wohl über...
  5. Klapperndes Geräusch

    Klapperndes Geräusch: Hallo zusammen. Seit kurzem habe ich beim Fahren ein klapperndes Geräusch ab ca. Tempo 60. Das liegt doch bestimmt an der Kardanwelle? Hat...