Klappernde Innenleuchten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von poppi, 18.05.2009.

1. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich hab da auch nen kleines problem ....

was kann man machen damit die innenleuchten nicht mehr so rappeln ... gibts da möglichkeiten die zu "dämmen" weil ich möchte ungern auf die verzichten ...
    und bitte keine tips wie "dreh den bass runter"[​IMG] oder "bau sie doch aus und stell nen teelicht rein" >.<

vielen dank im vorraus [​IMG]

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    naja. ausbauen und mal schauen ob was lose is. wenn nicht. mal schauen ob du die von hand irgendwie bewegen kannst. also in ne richtung die sie net soll. evtl mit heißkleber dünne raupen auftragen, abkühlen lassen und einbauen und schauen ob das spiel weg is..

4. #3 Dr. Low, 18.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Das Ding sitzt nur mit Press-Spannung im Rahmen. Wenn's also klappert, ist die Press-Spannung zu gering. Was liegt also näher, als diese wieder so zu erhöhen, dass es nicht mehr klappert?
    Wie man zuwerke geht, siehst Du, sobald Du die Lampe aus dem Rahmen genommen hast. Kriegt eigentlich jeder hin!

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    vom 19.05. RB

6. #5 Mr. Binford, 21.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bitte Themen nur einmal erstellen, habe das andere mal gelöscht!

Thema:

Klappernde Innenleuchten

Die Seite wird geladen...

Klappernde Innenleuchten - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereinbruch über Innenleuchte ?

Wassereinbruch über Innenleuchte ?: Hi das kann dann ja nur über einen undichten Antennenfuß kommen,vermute ich mal. Wie dichte ich den am besten wieder ab ? Komme ich wohl über...
  3. Klapperndes Geräusch

Klapperndes Geräusch: Hallo zusammen. Seit kurzem habe ich beim Fahren ein klapperndes Geräusch ab ca. Tempo 60. Das liegt doch bestimmt an der Kardanwelle? Hat...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ambientbeleuchtung Innenleuchte nachrüsten (Fiesta,B-Max und andere Baugleiche)

Ambientbeleuchtung Innenleuchte nachrüsten (Fiesta,B-Max und andere Baugleiche): Hier mal ein Link ins B-Max Forum, da ich weiß das die Innenleuchten nicht nur im B-Max verbaut sind....
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ambientbeleuchtung Innenleuchte nachrüsten ( nicht nur B-Max )

Ambientbeleuchtung Innenleuchte nachrüsten ( nicht nur B-Max ): Hallo, ich habe mich an meinen nächsten Umbau rangemacht (Winterarbeit, geht auch drinnen). Auf zoffi.net (B-Max Tagebuch) wird wunderbar...