Klappernde Rücksitzbank beim Focus Turnier

Diskutiere Klappernde Rücksitzbank beim Focus Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Bei meinem 2000er Focus Turnier Ghia klappert die Rücksitzbank. Das Geräusch macht sich bei Bodenunebenheiten und beim...

  1. #1 sindbad metulsky, 24.05.2005
    sindbad metulsky

    sindbad metulsky Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.6
    Hallo zusammen!

    Bei meinem 2000er Focus Turnier Ghia klappert die Rücksitzbank.
    Das Geräusch macht sich bei Bodenunebenheiten und beim rangieren bemerkbar. Anscheinend ist das Scharnier der Rückbank ausgeschlagen.
    Meine liebe Fordwerkstatt :evil: des Vertrauens ist aber anscheinend nicht in der Lage, diesen Fehler zu beheben. Habe es mehrmals moniert. Dann ist wieder 3 Wochen Ruhe, unde der Spass geht von vorne los!

    Habt Ihr dieses Problem auch (gehabt)? Und wenn ja, wie habt ihr es lösen können?

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Gruß Sindbad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi.

    also mir ist dieses Problem eigentlich nur beim Fiesta und Fusion bekannt. Abhilfe: Man verdreht einfach die Scharniere um ein paar grad. Resultat, man kann die Sitze nicht mehr so einfach einrasten, aber ist immernoch kein Problem und nichts klappert mehr. Beim Focus müsste das ähnlich sein.
     
  4. #3 sindbad metulsky, 27.05.2005
    sindbad metulsky

    sindbad metulsky Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.6
    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp!

    Habe es gestern ausprobiert! Hat einwandfrei funktioniert!

    Gruß

    Sindbad
     
Thema:

Klappernde Rücksitzbank beim Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Klappernde Rücksitzbank beim Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...