Klappernde Rücksitzbank beim Focus Turnier

Diskutiere Klappernde Rücksitzbank beim Focus Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Bei meinem 2000er Focus Turnier Ghia klappert die Rücksitzbank. Das Geräusch macht sich bei Bodenunebenheiten und beim...

  1. #1 sindbad metulsky, 24.05.2005
    sindbad metulsky

    sindbad metulsky Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.6
    Hallo zusammen!

    Bei meinem 2000er Focus Turnier Ghia klappert die Rücksitzbank.
    Das Geräusch macht sich bei Bodenunebenheiten und beim rangieren bemerkbar. Anscheinend ist das Scharnier der Rückbank ausgeschlagen.
    Meine liebe Fordwerkstatt :evil: des Vertrauens ist aber anscheinend nicht in der Lage, diesen Fehler zu beheben. Habe es mehrmals moniert. Dann ist wieder 3 Wochen Ruhe, unde der Spass geht von vorne los!

    Habt Ihr dieses Problem auch (gehabt)? Und wenn ja, wie habt ihr es lösen können?

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Gruß Sindbad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi.

    also mir ist dieses Problem eigentlich nur beim Fiesta und Fusion bekannt. Abhilfe: Man verdreht einfach die Scharniere um ein paar grad. Resultat, man kann die Sitze nicht mehr so einfach einrasten, aber ist immernoch kein Problem und nichts klappert mehr. Beim Focus müsste das ähnlich sein.
     
  4. #3 sindbad metulsky, 27.05.2005
    sindbad metulsky

    sindbad metulsky Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.6
    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp!

    Habe es gestern ausprobiert! Hat einwandfrei funktioniert!

    Gruß

    Sindbad
     
Thema:

Klappernde Rücksitzbank beim Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Klappernde Rücksitzbank beim Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...