Klappernder Scheibenwischer

Diskutiere Klappernder Scheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ab ca. 90km/H fängt der vordere rechte Scheibenwischer an zu klappern. Hörtsich fast an als käme es...

  1. #1 Michel1, 05.08.2005
    Michel1

    Michel1 Guest

    Hallo,
    ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ab ca. 90km/H fängt der vordere rechte Scheibenwischer an zu klappern. Hörtsich fast an als käme es von der Klappe des Amaturenbretts, ist aber der Scheibenwischer. ein Fordhändler sagt, da könne man nichts machen. Neue Scheibenwischer habe ist schon probiert.
    Kennt jemand das Problem - und hat eine Lösung.


    Danke.

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hat dein Händler schon den Winkel zur Scheibe eingestell? -Mit Spezialwerkzeug- Es könnte ja sein das bei hohem Anpressdruck der Spoiler an der Scheibe anschlägt. Die Scheibe mit Silikonentferner mal reinigen kann auch helfen.

    Ansonsten hat er leider Recht. Bei manchen funktionieren die Wischer super bei anderen wieder ist es zum schreien.
     
Thema:

Klappernder Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Klappernder Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Clips für Scheibenwischer

    Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...