Klappernder Scheibenwischer

Diskutiere Klappernder Scheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ab ca. 90km/H fängt der vordere rechte Scheibenwischer an zu klappern. Hörtsich fast an als käme es...

  1. #1 Michel1, 05.08.2005
    Michel1

    Michel1 Guest

    Hallo,
    ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ab ca. 90km/H fängt der vordere rechte Scheibenwischer an zu klappern. Hörtsich fast an als käme es von der Klappe des Amaturenbretts, ist aber der Scheibenwischer. ein Fordhändler sagt, da könne man nichts machen. Neue Scheibenwischer habe ist schon probiert.
    Kennt jemand das Problem - und hat eine Lösung.


    Danke.

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hat dein Händler schon den Winkel zur Scheibe eingestell? -Mit Spezialwerkzeug- Es könnte ja sein das bei hohem Anpressdruck der Spoiler an der Scheibe anschlägt. Die Scheibe mit Silikonentferner mal reinigen kann auch helfen.

    Ansonsten hat er leider Recht. Bei manchen funktionieren die Wischer super bei anderen wieder ist es zum schreien.
     
Thema:

Klappernder Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Klappernder Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwische und Waschanlage

    Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  2. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

    Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  3. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  4. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Mein Ford ist 10 Jahre alt und hat 207'000 km auf dem Buckel. Es sind immernoch die ersten Scheibenwischer drauf und die wischen, wie am ersten Tag!!!
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...