Klappernder Scheibenwischer

Diskutiere Klappernder Scheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ab ca. 90km/H fängt der vordere rechte Scheibenwischer an zu klappern. Hörtsich fast an als käme es...

  1. #1 Michel1, 05.08.2005
    Michel1

    Michel1 Guest

    Hallo,
    ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ab ca. 90km/H fängt der vordere rechte Scheibenwischer an zu klappern. Hörtsich fast an als käme es von der Klappe des Amaturenbretts, ist aber der Scheibenwischer. ein Fordhändler sagt, da könne man nichts machen. Neue Scheibenwischer habe ist schon probiert.
    Kennt jemand das Problem - und hat eine Lösung.


    Danke.

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Klappernder Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Hat dein Händler schon den Winkel zur Scheibe eingestell? -Mit Spezialwerkzeug- Es könnte ja sein das bei hohem Anpressdruck der Spoiler an der Scheibe anschlägt. Die Scheibe mit Silikonentferner mal reinigen kann auch helfen.

    Ansonsten hat er leider Recht. Bei manchen funktionieren die Wischer super bei anderen wieder ist es zum schreien.
     
Thema:

Klappernder Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Klappernder Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Verkleidung B Säule

    Klappernde Verkleidung B Säule: Hallo, Ist das bekannt ? Der Fordhändler hat etwas gemacht aber ohne Erfolg.
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klappernde/verkeilende Hutablage

    Klappernde/verkeilende Hutablage: Servus Fordfreunde, Ich habe seit einer Weile zwei Probleme mit der Hutablage in meinem FiST. Mein erstes Problem ist dass die Hutablage anfängt...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappernde Gurtrolle?

    Klappernde Gurtrolle?: Bei meinem Ka kommt neuerdings ein Klappern vom Beifahrergurt. Ich vermute ganz start die Gurtrolle. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?...
  4. Klapperndes Innenleben der B-Säule

    Klapperndes Innenleben der B-Säule: Guten Abend, seit längerer Zeit klappert es in meiner B-Säule meines Focus Turnier Baujahr 2012. Weiß jemand wie ich das geöffnet bekomme? Meine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klappernde Mittelarmlehne

    Klappernde Mittelarmlehne: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Focus Titanium MK3 Schrägheck, und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört es mich, dass...