Klappernder Scheibenwischer

Diskutiere Klappernder Scheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ab ca. 90km/H fängt der vordere rechte Scheibenwischer an zu klappern. Hörtsich fast an als käme es...

  1. #1 Michel1, 05.08.2005
    Michel1

    Michel1 Guest

    Hallo,
    ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ab ca. 90km/H fängt der vordere rechte Scheibenwischer an zu klappern. Hörtsich fast an als käme es von der Klappe des Amaturenbretts, ist aber der Scheibenwischer. ein Fordhändler sagt, da könne man nichts machen. Neue Scheibenwischer habe ist schon probiert.
    Kennt jemand das Problem - und hat eine Lösung.


    Danke.

    Michael
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hat dein Händler schon den Winkel zur Scheibe eingestell? -Mit Spezialwerkzeug- Es könnte ja sein das bei hohem Anpressdruck der Spoiler an der Scheibe anschlägt. Die Scheibe mit Silikonentferner mal reinigen kann auch helfen.

    Ansonsten hat er leider Recht. Bei manchen funktionieren die Wischer super bei anderen wieder ist es zum schreien.
     
Thema:

Klappernder Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Klappernder Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klappernde Mittelarmlehne

    Klappernde Mittelarmlehne: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Focus Titanium MK3 Schrägheck, und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört es mich, dass...
  2. Scheibenwischer kreischen laut

    Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

    Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald