Klapphaltebügel Fahrerseite

Diskutiere Klapphaltebügel Fahrerseite im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich möchte auf der Fahrerseite den Klapphaltebügel demontieren um da eine Brillenhalterung anzubringen. Wie bekomme ich den Bügel demontiert?...

1. #1 Lothar1012, 23.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2019
    Lothar1012

Lothar1012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max
    Baujahr 2016
    Benzin, 77Kw
    Ich möchte auf der Fahrerseite den Klapphaltebügel demontieren um da eine
    Brillenhalterung anzubringen. Wie bekomme ich den Bügel demontiert?

--------------
    EDIT by MOD: Durchgehenden Fettdruck entfernt, da dies im Internet i.d.R. als "Anschreien" empfunden wird.

2. #2 FocusZetec, 23.05.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Griff nach unten ziehen, li und re Abdeckkappen aushebeln und die Schrauben rausdrehen, ist eigentlich ziemlich einfach ;), wie immer, am besten mal selber anschauen

3. #3 Lothar1012, 24.05.2019
    Lothar1012

Lothar1012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max
    Baujahr 2016
    Benzin, 77Kw
    Hallo, vielen Dank, werde es gleich mal probieren.

Thema:

Klapphaltebügel Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klapphaltebügel Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite

Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite: Unser Ford Grand C-Max Bj 2013 mit Ecoboost 1.0 125PS Motor macht seit ca. 2 Monaten bei Autobahnfahrten ein durchgehendes Geräusch ähnlich wie...
  2. Biete Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Fahrerseite

Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Fahrerseite: Hallo, biete hier einen neuen, voll funktionstüchtigen Xenonscheinwerfer für die Fahrerseite an! :top: Es handelt sich um die verbesserte...
  3. Heizelement gesucht für die Fahrerseite

Heizelement gesucht für die Fahrerseite: Polster, Verkl. & Heiz. - Vorders. FORD Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07 (CAP) Da alles Sicherungen ok sind, suche ich das Heizelement.
  4. Sitzheizung Fahrerseite, Sicherungsbelegung

Sitzheizung Fahrerseite, Sicherungsbelegung: Also die rechte Seite ist ok und heizt recht schnell hoch. Fahrerseite ist tot aber alle Sicherungen sind ok. 6 Steckplätze sind mit...
  5. Anschnallgurt Fahrerseite - Wo kaufen?

Anschnallgurt Fahrerseite - Wo kaufen?: Hi Leute, ich suche für meinen MK1 Fofo nen Anschnallgurt auf der Fahrerseite, weil meiner ausgefranzt ist. In Der Bucht finde ich fast nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden