Klappmechanismus Vordersitze kaputt

Diskutiere Klappmechanismus Vordersitze kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, leider ist nun auch die Klappfunktion der Vordersitze kaputt gegangen. Und das nach nur 2 Jahren. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem...

1. #1 micki.de, 11.12.2006
    micki.de

micki.de Guest

hallo,
    leider ist nun auch die Klappfunktion der Vordersitze kaputt gegangen.
    Und das nach nur 2 Jahren. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Problem? Es müssten die Seilzüge getauscht werden.Wie komme ich da am besten dran?Wie lange dauert der Wechsel ca?
    Vielen Dank im voraus Michael

2. #2 Trappi82, 11.12.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Tja. Musste ich letztens bei meiner Rückbank machen lassen.
    War auch net so teuer, wie ich befürchtet hatte. Musste das Schloss getauscht werden. Leider gibt es für sowas kein MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum).
    Würde ich aber beim Freundlichen machen lassen.

Thema: Klappmechanismus Vordersitze kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mechanismus für vordersitz ford fiesta drei türig

Die Seite wird geladen...

Klappmechanismus Vordersitze kaputt - Ähnliche Themen

1. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. AGR Kaputt?

AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Vordersitze umklappen?

Vordersitze umklappen?: Hallo zusammen, Habe mir einen Fiesta BJ '13 dreitürer zugelegt, verstehe aber nicht, wie sich die vorderen Sitze umklappen lassen. Laut Handbuch...
  5. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....