1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Klappschlüssel Cover Focus MK2, C-Max usw. Mit Rohling

Diskutiere Klappschlüssel Cover Focus MK2, C-Max usw. Mit Rohling im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Biete Euch hier ein Schlüsselgehäuse mit Rohling für den Focus MK2 ab 2004, Mondeo MK4, C-Max, S-Max, Galaxy ab 2006 an. Der Schlüssel...

1. #1 Matthesfocus, 14.03.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Biete Euch hier ein Schlüsselgehäuse mit Rohling für den Focus MK2 ab 2004, Mondeo MK4, C-Max, S-Max, Galaxy ab 2006 an.

Der Schlüssel ist Ungeschliffen und das Gehäuse ist im Einwandfreiem Zustand eine neues Ford Emblem zum einkleben ist auch dabei.

Bilder sind hier

http://www.slide.com/r/tb1u3RWj4j-E...previous_view=mscd_embedded_url&view=original

Preis 20€ + Versand 2,20 oder 4€ Versichert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fokus

fokus Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2
    hallo ist der schlüssel noch zu haben? habe focus mk2 turnier bj 2009, suche auch funkschlüssel gruss sebastian

Thema:

Klappschlüssel Cover Focus MK2, C-Max usw. Mit Rohling

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel Cover Focus MK2, C-Max usw. Mit Rohling - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...