C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klappschlüssel für C Max

Diskutiere Klappschlüssel für C Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ich hab mir im Internet Klappschlüssel für den C Max gekauft,angelernt und war eben noch bei nem Schlüsseldienst,hab den Bart fräsen...

1. #1 Cmax-LPG, 19.02.2015
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Hallo,

Ich hab mir im Internet Klappschlüssel für den C Max gekauft,angelernt und war eben noch bei nem Schlüsseldienst,hab den Bart fräsen lassen.
    Soweit so gut.
    Leider startet der Motor damit nicht.

Und nach dem zweiten anlernen reagiert auch die anlernfunktion nicht mehr,...wahrscheinlich ne zeitschleife drinne.

gruss
    Kurt

2. #2 Stromschlag, 19.02.2015
    Stromschlag

Stromschlag Neuling

Ich glaube, im neuen Schlüssel fehlt der Transponder. Halte mal einen alten Schlüssel (mit dem das Starten noch funktioniert) unter das Schloss, während du mit dem neuen Schlüssel startest.
    Das Anlernen ist ja imho nur für die ZV.

3. #3 Cmax-LPG, 19.02.2015
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    433 MHz oder GHZ is drinne,also laut Verkäuferangabe.
    Also muss der noch von Ford codiert werden was ?
    Hab mich gerade nochmal schlau gegoogelt.

4. #4 HeRo11k3, 20.02.2015
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

"433MHz" ist nicht der Transponder, das ist die Funkfernbedienung.

Beim C-Max weiß ich es nicht, beim Focus muss man den Transponder an die Wegfahrsperre anlernen, damit der Motor startet (und kann das dort selbst machen, aber damit ist der Focus eine große Ausnahme im Feld der Autos mit Wegfahrsperre) und den Funksender an die ZV. Beides getrennt, in zwei verschiedenen Schritten.

MfG, HeRo

Thema:

Klappschlüssel für C Max

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel für C Max - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  2. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  3. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Suche suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009

suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009: Hallo ihr Lieben, welche Kofferaumabdeckung hat der C - Max BJ 2009 ??? Ich kann dazu im Netz nichts finden. Habe das Auto gebraucht erworben,...