Klappschlüssel / Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Merlin866, 28.05.2007.

1. #1 Merlin866, 28.05.2007
    Merlin866

Merlin866 Guest

Hallo zusammen, ich hätte gern für meinen FoFo II einen Klappschlüssel und hab das Forum auch brav untersucht. Leider lese ich hier verschiedene Preise von ca. 50 bis rauf zu 200 Euro. Einige Ford Händler erzählten mir sogar was von 400 Euro. Was ist nun Sache :gruebel: . Wo habt ihr eure gekauft.

Und wie siehts mit der Mittelarmlehne aus? Hab vieles gelesen, von Lehnen die an der Mittelkonsole festgemacht werden inkl. Staufach, sowie von Lehnen die direkt am Sitz festgeschraubt werden. Wie sind eure Erfahrungen und wie siehts mit den Preis aus.

LG Merlin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Ich wollte mir für meinen C-MAX auch einen Klappschlüssel besorgen, leider gibts es den nur vom Händler, und selbst als Mitarbeiter hätte ich nur für den Schlüssel mit Fernbedienung an die 130,-€ berappen müssen, Programmiert hätte ich den dan selber, nur du wirst ihn nicht selbst programmieren können, also werden diese Kosten auch noch auf dich zukommen (je nach Händler etwa 50,-€).
    Ich habe mir dann bei ebay eine normale zweite Funkfernbediung für 25,-€ gegönnt, mit dem Schlüssel dazu bin ich dann auch noch auf gesamt 60,-€ gekommen.

http://cgi.ebay.de/Ford-Funkfernbed...1QQihZ010QQcategoryZ53911QQrdZ1QQcmdZViewItem
    ob die Fernbedienung allerdings zu deiner Wergfahrsperre passt, kann ich dir nicht Garantieren.

4. #3 titanium115, 28.05.2007
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

Hallo bin selber beim freundlichen und der Schlüssel liegt so bei 150.- mit programieren....
    Mit der Mittelarmlehe habe ich letztes mal für einen Kunden von uns nachgeschaut was die originale kostet.....liegt so bei 285.-

Gruß titanium115

5. #4 Merlin866, 28.05.2007
    Merlin866

Merlin866 Guest

Gibts auch gute "Nicht Original" Mittelarmlehnen?

6. #5 Taunus_Reloaded, 28.05.2007
    Taunus_Reloaded

Taunus_Reloaded Guest

Schau Dir mal die von Kamei an. Soll so um die 140 Euro kosten.

Michael

7. lart

lart Guest

die originale beinhaltet afair aber auch den mittelkonsolenteil bis zum schalthebel...

die kamei gibt's in der bucht idr um die 110€
    dort gibt es oft noch eine für ca. 80€ aus kunstleder (mit der ich mittel-mäßig zufrieden bin - sie ist halt nicht so stabil wie es der "kasten" im laguna war) und noch eine günstige für ca. 50€. bei den beiden letztgenannten mußt du 4 löcher bohren, da sie auf das hintere ablagefach gesetzt werden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappschlüssel / Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel / Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fernbedienung Klappschlüssel

Fernbedienung Klappschlüssel: Hallo zusammen, ich habe zum uralten Thema Fernbedienung und Klappschlüssel leider keine Antwort für mich gefunden. Ich habe einen Ford Fiesta EZ...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?

Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?: Hallo Freunde, ich weiß, das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, mit Mittelarmlehnem...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo,ich bin aus Linz/Österreich 64Jahre und habe mir nachdem ich mit meinem ersten Focus sehr zufrieden war einen neuen/Vorführwagen ( Focus TR...
  5. Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!

Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!: Mahlzeit...!!! Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Sorgenkind helfen. Wie kann ich den Klappschlüssel öffnen, so dass ich an die Feder komme? :gruebel: