Klappschlüssel nachliefern, denkste, erst ab März Bestellungen!!!

Diskutiere Klappschlüssel nachliefern, denkste, erst ab März Bestellungen!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Beanstandung, dass ich keinen Klappschlüssel zu meinem neuen FoFo bekommen habe,rechtfertigt Ford damit, dass diese erst ab Bestellungen im...

  1. #1 horsthoschi, 25.02.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Die Beanstandung, dass ich keinen Klappschlüssel zu meinem neuen FoFo bekommen habe,rechtfertigt Ford damit, dass diese erst ab Bestellungen im März mit ausgeliefert werden und ich keinen Anspruch darauf habe weil im Ausstattundprospekt die Aussage stehen soll " Änderungen vorbehalten".
    Ich finde das eine absolte Frechheit, denn ich garaniere auch wenn ich einen Zusatz-Klappschlüssel für 50 Euro mitbestellt hätte dann wäre das kein Thema bei denen!!!!
    Bitte um eure Hilfe, wo gibts eine offizielle Beschwerdestelle von Ford Deutschland? Dann werde ich da mal meinen Frust über diese Angelegenheit ablassen!!!!!!!!!!!!!!:boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy2000xxl, 25.02.2008
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Guest

    Dann könnten die ja auch ein Dreirad liefern - wären ja auch nur minimale Änderungen. :mies:
     
  4. #3 Herr Slumi, 25.02.2008
    Herr Slumi

    Herr Slumi Guest

  5. #4 Zieh Mäx, 26.02.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    da erwarte mal nicht zuviel und halt uns auf dem laufenden
     
  6. #5 horsthoschi, 26.02.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Danke für die Links zu Ford und so. Bin gestern auch auf die gleiche Idee gekommen und habe zu Ford Deutschland ne Mail geschickt. Ich war sehr erstaunt das 5 Min nachdem ich die abgeschickt habe schon ein Rückruf von Ford erfolgte. Die haben aber zu ihrem Bedauern gesagt, dass die von da aus nichts machen können und ich alles über den Händler regeln muss wo ich den Wagen gekauft habe.
    Heute habe ich meinen Händler nochmal angerufen um nocheinmal Druck zu machen und der erzählte mir, dass Ford stur bleibt und den Klappschlüssel nur ab März-Bstellungen dazu gibt!!!!!! lächerlich finde ich das für einen Grosskonzern!!!!

    Nun das Happy End!!!!

    Ich bekomme den Schlüssel jetzt von meinem freundlichen Ford Händler und der macht das aus eigener Tasche!!!! Das finde ich doch ist von Freundlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
    Da sollte sich Ford mal ne Scheibe von abschneiden, denn das ist nur ein ganz kleiner Händler vom Land und das finde ich sollte mal erwähnt werden!!!!:top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1:
     
  7. #6 Herr Slumi, 26.02.2008
    Herr Slumi

    Herr Slumi Guest

    Nach 5 Minuten ein Rückruf von Ford??

    Cool

    Ich hab am 21.02. ebenfalls eine Email an Ford gesendet - bis jetzt keine Antwort...

    :weinen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappschlüssel nachliefern, denkste, erst ab März Bestellungen!!!

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel nachliefern, denkste, erst ab März Bestellungen!!! - Ähnliche Themen

  1. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremszylinder rutscht ab

    Bremszylinder rutscht ab: Hallo Leute :) Zurzeit treibt mich die Trommelbremse von meinem Cabrio MK6, Bj 94 in den Wahnsinn. Beim Tüv wurde wohl die Blockiergrenze bei...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Wildtrack bestellen

    Wildtrack bestellen: Hallo, bin neu hier im Forum. Nachdem ich jetzt den neuen Amarok V6 und den Ranger 3.2 ausgiebig getestet habe, gibt es für mich keine Option -...
  5. Vorderwagen ruppelt ab

    Vorderwagen ruppelt ab: Hallo Fachleute. An meinem focus mk 1 1,6 16v Bj 99 Schüttelt sich bei 90 km/h beginnend die ganze Vorderkarre. Das Lenkrad flattert heftig und...