Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappschlüssel nachrüsten?

Diskutiere Klappschlüssel nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen ob ich meinen starren Schlüssel in einen Klappschlüssel umbauen kann? oder direkt neue in der Bucht kaufen ? mich stört der...

1. #1 Focusoptimus, 17.05.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Kann mir jemand sagen ob ich meinen starren Schlüssel in einen Klappschlüssel umbauen kann? oder direkt neue in der Bucht kaufen ? mich stört der starre Schlüssel extremst.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Überhaupt kein Problem, hab ich beim Fiesta auch gemacht.
    Klappschlüssel + Schlüssel gleich fixfertig beim FFH bestellen und anlernen lassen.
    Alles nur eine Sache des Geldes.

4. #3 Der Pepper, 18.05.2012
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    als ich die anfrage für meinen max beim ffh stellte, antwortete dieser mit 180ocken........woraufhin ich erwiderte, dass mich das stechen in der hosentasche dann doch nicht stört ;-)

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist schon lang eher aber ich hab damals (vor knapp 2 Jahren) wohl so um die 140,- für alles bezahlt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappschlüssel nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...