Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe leider nur den normalen Zündschlüssel mit Funkfernbedienung! Würde mir gerne einen Klappschlüssel mit Fernbedienung zulegen. Kann mir...

1. #1 puma131174, 18.01.2012
    puma131174

puma131174 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 02/2009, 1,6 (120 PS)
    Ich habe leider nur den normalen Zündschlüssel mit Funkfernbedienung!

Würde mir gerne einen Klappschlüssel mit Fernbedienung zulegen.

Kann mir eventuell jemand sagen, was mich das bei einem Händler kosten wird?

Ist bestimmt nicht billig!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Anrufen-fragen... Ist schneller als hier auf ne Antwort zu warten ;)

4. #3 peto1, 18.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    am einfachsten wäre wenn du es dir anpassen könntest und einfach in die neue Klappschlüssel schale samt platine von dem alten schlüssel rein tun, aber die knöpfe würden glaube ich mit der position nicht passen
    ansonsten als alternative ,am günstigsten ist ,ZV kaufen die kosten etwa um die 20 euro haben aber Klappschlüssel dabei.
    Nachteil ,du musst es dir einbauen.
    Hier Beispiel wie ich das gemacht habe, ich habe eine neue ZV drin http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=100941

Thema:

Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fernbedienung Klappschlüssel

Fernbedienung Klappschlüssel: Hallo zusammen, ich habe zum uralten Thema Fernbedienung und Klappschlüssel leider keine Antwort für mich gefunden. Ich habe einen Ford Fiesta EZ...
  2. Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!

Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!: Mahlzeit...!!! Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Sorgenkind helfen. Wie kann ich den Klappschlüssel öffnen, so dass ich an die Feder komme? :gruebel:
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat C Max von Bj.03-07 klappschlüssel? und ist 1.6L benzin zu schwach?

Hat C Max von Bj.03-07 klappschlüssel? und ist 1.6L benzin zu schwach?: hallo, ich werde Ford C Max als Gebrauchtwagen kaufen, finde ich einen Klappschluessel sehr praktisch, aber weisse ich nicht,ob das Bj. von 03 -...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappschlüssel für Tibbe-Schlüssel

Klappschlüssel für Tibbe-Schlüssel: Hallo zusammen, bin nun Besitzer eines Ford Focus Mk2 EZ 08/2005 und habe leider noch einen starren Tibbe-Schlüssel. Nun würde ich mir gerne...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klappschlüssel für C Max

Klappschlüssel für C Max: Hallo, Ich hab mir im Internet Klappschlüssel für den C Max gekauft,angelernt und war eben noch bei nem Schlüsseldienst,hab den Bart fräsen...