C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Klappschlüsselgehäuse wechseln

Diskutiere Klappschlüsselgehäuse wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo und guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten einen gebrauchten C-Max Bj.2010 gekauft. Nun ist aber das Gehäuse des Klappschlüssels...

  1. #1 Dominos, 14.03.2013
    Dominos

    Dominos Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag

    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen gebrauchten C-Max Bj.2010 gekauft.
    Nun ist aber das Gehäuse des Klappschlüssels schon ziemlich ramponiert und ich habe bei 3-2-1 den hinteren Teil des Schlüssels mit den 3 Tasten neu ersteigert.
    Gibt es in diesem Forum eine genaue (idealer Weise mit Bildern) Anleitung wie ich meinen alten Schlüssel demontiere und sein Innenleben in den neuen Schlüssel montiere ? Gibt es spezielles zu beachten ?

    Die SUFU habe ich die letzten 2 Stunden kontaktiert , bin aber dort nicht fündig geworden.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

    Gruss, Dominos
     
  2. #2 Alex1980, 17.03.2013
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,

    In deiner Bedienungsanleitung stehts drin, auch mit Bildern. Wie Mann die Fernbedienung programmiert steht auch drin.

    Gruß Alex
     
Thema:

Klappschlüsselgehäuse wechseln

Die Seite wird geladen...

Klappschlüsselgehäuse wechseln - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...