C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Klappschlüsselgehäuse wechseln

Diskutiere Klappschlüsselgehäuse wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo und guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten einen gebrauchten C-Max Bj.2010 gekauft. Nun ist aber das Gehäuse des Klappschlüssels...

1. #1 Dominos, 14.03.2013
    Dominos

Dominos Neuling

Hallo und guten Tag

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen gebrauchten C-Max Bj.2010 gekauft.
    Nun ist aber das Gehäuse des Klappschlüssels schon ziemlich ramponiert und ich habe bei 3-2-1 den hinteren Teil des Schlüssels mit den 3 Tasten neu ersteigert.
    Gibt es in diesem Forum eine genaue (idealer Weise mit Bildern) Anleitung wie ich meinen alten Schlüssel demontiere und sein Innenleben in den neuen Schlüssel montiere ? Gibt es spezielles zu beachten ?

Die SUFU habe ich die letzten 2 Stunden kontaktiert , bin aber dort nicht fündig geworden.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruss, Dominos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 17.03.2013
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,

In deiner Bedienungsanleitung stehts drin, auch mit Bildern. Wie Mann die Fernbedienung programmiert steht auch drin.

Gruß Alex

Thema:

Klappschlüsselgehäuse wechseln

Die Seite wird geladen...

Klappschlüsselgehäuse wechseln - Ähnliche Themen

1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...